Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.08.2008, 19:06 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Wegen Herzbeschwerden musste der französische Schauspieler Jean Reno am Mittwoch in ein Krankenhaus. Zwischenzeitlich befand er sich sogar auf der Intensivstation! Allerdings wurde nun entwarnung gegeben. Reno sei auf dem Weg der Besserung.

Quelle:t-online.de

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 21.08.2008, 19:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.08.2008, 17:21 
Benutzeravatar
Jo Supi das alles wieder ok ist,den er macht wirklich gute Filme.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2008, 12:18 
Benutzeravatar
Wahr Gestern noch dran : Leon - Der Profi

Darsteller (Rolle)

Jean Reno (Léon)
Gary Oldman (Stansfield)
Natalie Portman (Mathilda)
Danny Aiello (Tony)
Peter Appel (Malky)
Michael Badalucco (Mathildas Vater)
Ellen Greene (Mathildas Mutter)
Elizabeth Regen (Mathildas Schwester)
Carl J. Matusovich (Mathildas Bruder)

Regie: Luc Besson
Drehbuch: Luc Besson
Komponist: Eric Serra
Kamera: Thierry Arbogast
Schnitt: Sylvie Landra




Léon ist Auftragskiller - einer von der Sorte, die unglaublich präzise und professionell arbeitet. Sein Auftraggeber ist der italienische Mafioso und Restaurantbesitzer Tony. Eines Tages wird Léon Zeuge, wie Drogendealer eine italienische Nachbarsfamilie ermorden. Nur die 12-jährige Mathilda kann flüchten und landet direkt vor Léons Tür. Die Kleine verändert sein Leben radikal: Sie weckt Gefühle in dem eiskalten Killer, die er bis dahin nie zugelassen hatte.


Léon ist Auftragskiller in New York. Er ist der Beste in diesem gnadenlosen Geschäft. Als Einzelgänger in der Millionenmetropole hat er eine unumstößliche Regel: keine Frauen und keine Kinder. Sein einziger Bezugspunkt ist eine Topfpflanze, die er mit Zen-artiger Regelmäßigkeit pflegt. Materieller Besitz bedeutet ihm nichts. Seine tödliche Arbeit erledigt Léon immer sauber und perfekt. Der Mittelsmann für seine Aufträge ist dabei Tony, der Besitzer eines italienischen Restaurants in der New Yorker Mulberry Street.

Eines Tages beobachtet Léon, dass eine Bande, offenbar Drogendealer, eine italienischstämmige Familie - die nebenan in dem gleichen Mietshaus wohnt - brutal ermordet. Nur ein Familienmitglied kann sich wie durch ein Wunder retten: die zwölfjährige Mathilda. Zum ersten Mal zeigt Léon Mitleid und öffnet ihr seine Wohnungstür. Diesen schwachen Moment möchte der Killer am liebsten rückgängig machen, aber Mathilda lässt sich nicht abschieben. Als sie erfährt, womit Léon seinen Lebensunterhalt verdient, schlägt sie ein Geschäft vor: Sie will dem Analphabeten das Lesen und Schreiben beibringen, wenn er ihr im Gegenzug den Umgang mit Waffen zeigt. Denn Mathilda hat nur ein Ziel: Rache an den grausamen Mördern ihrer Familie!

Mathilda verändert das Leben von Léon: Sie weckt in ihm Gefühle, die er bis dahin nicht zugelassen hatte. Gefühle, die jetzt sein Leben komplizieren und seine Arbeit behindern. Sie machen ihn zum ersten Mal verletzlich. Auf eigene Faust spürt Mathilda den Mörder ihrer Familie auf: Es ist Stansfield - ein drogensüchtiger Psychopath mit klassischem Musikgeschmack. Dabei entdeckt sie auch, dass er nicht der vermeintliche Drogenboss ist, für den ihn alle halten. Stansfield ist in Wirklichkeit ein Polizist des Drogendezernats, der verdeckt ermittelt. Diese Erkenntnis, die auch Stansfield selbst nicht verborgen bleibt, bringt Mathilda in Lebensgefahr ...

Hintergrundinformation:

Luc Besson machte in diesem Gangsterfilm eine Nebenfigur aus ?Nikita" zur Hauptperson: Im Mittelpunkt steht der Auftragskiller Léon, dargestellt von Bessons Lieblingsdarsteller Jean Reno. "Die moralische Geschichte ist um Facetten reicher als mancher Hollywoodfilm des Genres." (Zoom)

Natalie Portman übernimmt die Hauptrolle in der Romanverfilmung "Love And Other Impossible Pursuits" (Buch und Regie: Don Roos). Das gleichnamige Buch von Ayelet Waldman, auf Deutsch unter dem Titel "Dem Himmel so fern" erschienen, erzählt humorvoll von einem Familiendrama. Die Anwältin Emilia lebt mit ihrem Mann Jack, dessen kleiner Sohn William zu Besuch kommt. Nach dem Tod ihres neugeborenen Babys verändert sich Emilia und findet den altklugen William nur noch nervig.

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy war im Juli 2006 Jean Renos Trauzeuge, als dieser seine dritte Frau Zofia Borucka ehelichte. Reno hatte im Gegenzug seinen Freund bei dessen Präsidentschaftskampagne tatkräftig unterstützt.




Die sieht ja richtig Sweet aus Natalie Portman eine der Hauptdarstellerin.

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.01.2009, 17:44 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Die soll mal den Hasen wegmachen :n24:

Jean Reno ist überhaupt einer der besten die ich kenne

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Schlecker wegen Zeitarbeitsverträgen in der Kritik
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 1
Bayerische Firma wegen möglicher Verwicklung in Käse-Skandal
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 3
US-Luftangriff auf Sadr City trifft Krankenhaus
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 0
US-Flugzeuge bleiben wegen Öl-Rekords am Boden
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1
Horror-Mutter wegen Mordes angeklagt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Erde, Fernsehen, Haus, Quelle, Spiele

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz