Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2009, 11:51 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
Paddy hat geschrieben:
(...).Viele haben die erfahrung gemacht das wenn sie sich einloggen das sich der Vertrag Automatisch in eine Premium Mitgliedschaft umwandelt,irgdenwo ist dort ne versteckte klausel.Diese 14 Tägige Kostenlosen Service ist einfach nur lockmittel.


das ist ja nur die halbe wahrheit. wenn die aussagen stimmen sind sogar leute mit rechnungen attackiert worden, die vor der ersten rechnung noch nie was von dieser firma gehört haben. Bild

wie gesagt, cool bleiben, das geht vorüber.
falls noch nicht geschehen kannst du per fax oder e-mail beim ersten mal der zahlung widersprechen, da scheiden sich die geister, ob das sinnvoll und/oder notwendig ist oder nicht.
wird nix nutzen, aber du hast was, woran du dich festhalten kannst.
jeder weiteren zahlungsaufforderung mußt du dann nicht mehr widersprechen, einmal reicht. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.01.2009, 11:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2009, 13:04 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Ja Poldi es wurde bei der Anmeldung Name Anschrift eingegeben,und wenn sich jemand einloggt wird die Ip gespeichert,aber das wahr ja noch nicht der fall.Viele haben die erfahrung gemacht das wenn sie sich einloggen das sich der Vertrag Automatisch in eine Premium Mitgliedschaft umwandelt


Das ist sowieso schon nicht rechtens was da abgegangen ist ! Also mach dir mal keinen Kopf darum ! Man darf nicht einfach ohne Einverständnis die Daten von deinem Rechner ( bzw die ANSCHRIFT!) an dritte weitergeben ! Die IP Adressen bzw die zugehörigen Anschlüssen sind also von dubiosen leuten gekauft worden ( illega übrigens) Und jetzt machen oder versuchen die Gewinn zu machen mit den Adrerssen ! Wenn das vor Gericht gehen sollte sieht der Anbieter aber alt aus wenn du sagst das deine Adresse NIE angegeben wurde . Dann fragen die Richter nämlich genauer nach woher die Daten kommen . Das werden die Arena Leute aber auf keinen Fall riskiren ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2009, 22:10 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
richtig, die gehen nicht vor gericht. die drohen nur, und genug leutz lassen sich ja scheinbar auch einschüchtern und zahlen.
vor gericht würden die auf den arsch fallen, und das wissen die auch. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2009, 21:53 
Benutzeravatar
Bis Heute keine Reaktion von denen,was meint ihr sollte ich nochmal die Kündigungsaufforderung per e Mail Schreiben und dan so 5 mal Hintereinander schicken damit die es endlich Kapieren .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2009, 22:39 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Lass einfach so wie es ist ! Die können sich auf den Kopf stellen ! Mach dir nicht so ein Stress die wollen nicht anders also sollen sie schreiben bis DENEN die Finger bluten das kapieren die schneller! :toto:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2009, 23:56 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
pooh, nun kapier es halt, das läuft so => http://www.kalletaler-dreieck.de/
nun, wohl nicht bis zum ende (schulweg der tochter... Bild )

hast du gekündigt und/oder der zahlung widersprochen?
wahrscheinlich ja.
fein.

werden die reagieren?
ja!
die nächste mahnung kommt bestimmt.
lass sie kommen, die altpapiertonne braucht auch hin und wieder das gefühl, gebraucht zu werden.

die werden das noch eine zeitlang versuchen, aber zum äussersten - zwangsvollstreckung - wird es nicht kommen.
geht nämlich gar nicht ohne richterlichen beschluß.
und sollten die das doch versuchen, was an sich schon unwahrscheinlich ist, ist's auch kein drama, dann fallen die auf den arsch.
es sind zwei fälle dieser art bekannt (laut "computerbetrug"), die tatsächlich vor gericht gingen.
was im umkehrschluß heißt, daß bei den anderen geschätzten 465.432 fällen die entsprechenden firmen (gibt ja noch mehr abzocker) gekniffen haben.
zu recht: die zwei firmen sind vor gericht auf den arsch gefallen.

also: ruhig bleiben, nix zahlen, nicht nervös machen lassen.
der spuk geht vorrüber.
beschleunigen kannst du das allerdings kaum, da mußt halt durch. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.01.2009, 16:47 
Benutzeravatar
Alles ok die Info ist angekommen :n2: :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 10:48 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
na endlich... :n34: Bild :pfeif:
spaß beiseite, wenn du die nerven behältst dürfte du kostenfrei aus der sache herauskommen.
und hast noch ein bißchen material für papierflieger geschenkt gekriegt.
kannst natürliche gerne noch mal einen anwalt oder den verbraucherschutz kontaktieren, da ich aber den eindruck habe, daß die leutz von "computerbetrug" durchaus wissen, wovon sie reden bzw schreiben halte ich den aufwand und die damit verbundenen kosten für entbehrlich.

sorry, wenn der letzte beitrag ein wenig grob rüberkam.
war leicht ähm... unentspannt... Bild
hatte aber externe gründe, lag also weder an dir noch an diesem forum. :sauf:

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 17:10 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Super paddy! Freut mich das alles glatt gelaufen ist Das nächste mal wird derjenige wohl 3 mal durchlesen was da steht oder? Aber hätte jeden passieren können ! :n2:


Ich stell diesen Thread mal auf wichtig !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 18:11 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
den check ich jetzt net... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Spam und abzocke in MY VIDEO
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Benzin-Abzocke Jetzt schaltet sich das Kartellamt ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Wichtig Unbedingt ansehen ! Abzocke mit Bildern a. d I net
Forum: *Eure Projekte und Webseiten und die Partner von Lifeunited ! !*
Autor: Poldi
Antworten: 10
So läuft das mit der Benzin-Abzocke!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Auto, Erde, Fernsehen, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz