Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 19:44 
Benutzeravatar
Zitat:
sorry, wenn der letzte beitrag ein wenig grob rüberkam.
war leicht ähm... unentspannt... Bild
hatte aber externe gründe, lag also weder an dir noch an diesem forum. :sauf:



Jo kein Thema,kann ja nicht jeden Tag Friede Freude Eierkuchen sein :n3: :n3:



Zitat:
Super paddy! Freut mich das alles glatt gelaufen ist


Äähmm Verwechselt du mich jetzt mit jemanden?? Also bis jetzt hat sich in der sache nix getan pfeif


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 14.01.2009, 19:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 20:45 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
pumpkin_janick hat geschrieben:
den check ich jetzt net... Bild


dann war es ja nicht mein fehler... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2009, 22:42 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Paddy hat geschrieben:
Alles ok die Info ist angekommen :n2: :n3: :n3:



Darauf war mein Beitrag "Super Paddy freut mich das alles glatt gelaufen ist " bezogen

Aber das
Zitat:
Äähmm Verwechselt du mich jetzt mit jemanden?? Also bis jetzt hat sich in der sache nix getan


schnall ich jetzt auch nicht Paddy ! Bist du jetzt aus der Sache raus ? Oder kam nur eine Mail an die du gesendet hast an ?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.01.2009, 11:54 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
er meinte wohl schlicht und ergreifend das hier:

pumpkin_janick hat geschrieben:
pooh, nun kapier es halt, das läuft so => http://www.kalletaler-dreieck.de/
nun, wohl nicht bis zum ende (schulweg der tochter... Bild )

bla bla, bla blub usw

also: ruhig bleiben, nix zahlen, nicht nervös machen lassen.
der spuk geht vorrüber.
beschleunigen kannst du das allerdings kaum, da mußt halt durch. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.02.2009, 18:34 
Benutzeravatar
Jetzt geht die Party los,heute ist doch tatsächlich der erste Brief gekommen,und zwar Direkt eine Zahlungserinnering von 84 Euro,ey geht,s noch??
Also wir haben die erste noch nichtmal erhalten desweiteren haben wir ja noch nichtmal eine Aufnahmebestätigung bekommen und auch kein Passwort,von daher konnten
wir und ja nichtmal einloggen,also wie kommt der Betrag zu stande !?
.dagegen :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.02.2009, 23:09 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
ist doch shiet-egal, wie die auf 84€ kommen.
jetzt lass dich net wieder nervös machen, es war dir klar, daß so ein wisch kommt.
is'n kalter winter, da kommt doch zusätzliches brennmaterial doch gerade recht. :n2:

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.02.2009, 23:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich weiß garnicht warum du so nervös wirst ? Ich würde von den Dingern ne Tischdeco basteln oder Papierflieger ! Nur wegschmeissen NOCH nicht ! Aber das wird nicht der letzte sein ! Leg dir schon mal nen Kartoon bereit ! :n3: :n11: :n25: :toto:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2009, 11:14 
Benutzeravatar
Ja die Info hab ich mir ja schon geholt,also es können noch weitere Mahnungen kommen bis hin zu Inkasso,also wir sind am Überlegen ob wir nicht wenigsten eine Anzeige aufgeben,aber bitte um ein bißchen verständniß wenn jemand von euch solche Post bekommen würde, dann würd ihr es sicher auch nicht einfach so Ignorieren,obwohl klar passieren kann da nix,hab noch jemand mehr um Rat gefragt der sich ein bißchen auskennt und der meinte das selbst der Vertrag der Firma in Deutschland ganricht zulässig ist daher haben die ihren Hauptsitz auch in Dubai ,der Brief selbst kam aus Hannover und auf der Rechnung eine Adresse aus ottobrunn.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2009, 12:20 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
hab noch jemand mehr um Rat gefragt der sich ein bißchen auskennt und der meinte das selbst der Vertrag der Firma in Deutschland ganricht zulässig


Das hab ich dir auch schon gesagt oder? :pfeif:

Zitat Poldi
Zitat:
Das ist sowieso schon nicht rechtens was da abgegangen ist ! Also mach dir mal keinen Kopf darum !
:n3:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:06 
Benutzeravatar
Nur so nebenbei,gestern kam wieder ein Brief,diesmal stand drin endweder Bezahlen oder wir schalten die Inkasso ein.Echt komisch das die jedesmal ihre Bank wechseln,diesmal ist die Bankverbindung in München :smilefamasani_1
Wenn ich nen Bonze mit dicke Kohle wäre, dan würd ich ne Organisation gründen die dafür sorgt das die Betrüger Firma hochgenommen wird,kann doch nicht sein das solche immer weiter ihr unwesen treiben können. :n31:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wichtig Unbedingt ansehen ! Abzocke mit Bildern a. d I net
Forum: *Eure Projekte und Webseiten und die Partner von Lifeunited ! !*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Spam und abzocke in MY VIDEO
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Benzin-Abzocke Jetzt schaltet sich das Kartellamt ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
So läuft das mit der Benzin-Abzocke!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Auto, Erde, Fernsehen, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz