Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 22:32 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
inkasso? juchu! Bild
du hast phase zwei erreicht... Bild

solange es nicht bis zum ende des kalletaler dreiecks geht... Bild
(..wir wissen genau, wo Sie wohnen, wo Ihr Auto steht, und welchen Schulweg Ihre Tochter nimmt...)

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.03.2009, 22:32 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.03.2009, 19:41 
Benutzeravatar
Bohh alter mach kein Scheiß,ich hab das einmal gesehen in einer Reportage,aber natürlich bei leute die wirklich was ausgefressen haben,da kam Plötzlich zwei Schwarze gestalten mit Sonnenbrille auf lange Haare und nen dickes Mafia Auto vor der Tür,die haben zwar nicht,s getan,aber bei manschen leuten müssen die einfach bißchen eindruck machen um weiter zu kommen,wenn da so ne Windhose ankommt den lacht der jenige ja aus,aber ok wir wollen mal auf den Teppich bleiben,wenn so weit wäre dan müsste man umgehend ne Anzeige machen,die ich meiner meinung nach eh schon längst gemacht hätte,aber ich hab ja nix zu sagen :n3: :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 01:36 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
so weit wird es auch nicht kommen, keine sorge... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 18:19 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Du musst nur reagieren wenn etwas vom Gericht kommt und sofort Widerspruch einlegen . Ein Gerichtsbeschluß kommt automatisch ohne vorige Prüfung ins Haus geschneit. Nur wenn du dagegen kein Widerspruch einlegst wird es automatisch als Schuldanerkenntnis gewertet und du musst zahlen. Legst du Widerspruch ein wird der Fall aufgerollt und Netarena dazu befragt bzw um Stellungnahme gebeten und das werden die wohl tunlichts vermeiden wollen ,weil die sich ein Eigentor schiessen würden . Also verläuft das spätestens DANN im Sand und Ruhe ist ! :toto: :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 18:58 
Benutzeravatar
Zitat:
Du musst nur reagieren wenn etwas vom Gericht kommt und sofort Widerspruch einlegen . Ein Gerichtsbeschluß kommt automatisch ohne vorige Prüfung ins Haus geschneit. Nur wenn du dagegen kein Widerspruch einlegst wird es automatisch als Schuldanerkenntnis gewertet und du musst zahlen. Legst du Widerspruch ein wird der Fall aufgerollt und Netarena dazu befragt bzw um Stellungnahme gebeten und das werden die wohl tunlichts vermeiden wollen ,weil die sich ein Eigentor schiessen würden . Also verläuft das spätestens DANN im Sand und Ruhe ist



Danke für diese Info Poldi,das ist sehr gut zu wissen.Wie ist es den wenn jetzt ein Brief von deren Inkasso Firma kommt ? Dan auch noch Ignorieren? Weil mir kommt das jetzt schon so vor,das wenn man nicht Reagiert das es eine art Schuldgeständniß ist.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.03.2009, 23:06 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Solange die dir mit Tot und Teufel drohen ist alles ok "! Nur wenn etwas vom Amtsgericht kommt ansonsten ist alles Latte was die schreiben ! Die schreiben jedem das selbe und das wird auch nicht der letzte Brief sein den du bekommst ! Überleg auch einmal so , eine Firma die im Recht wäre würde solche faxen garnicht machen und nach 2 mal abmahnen wäre ein Gerichtsbeschluß im Haus ! Also muss da schon was faul sein ! Stell dir mal vor du zahlst zB deine Raten fürs Auto nicht , dann wären die schon lange mit nem Eintreiber bei dir oder die Bank treibt das Geld ein . Aber die pusten ja nur heisse Luft in die Welt und weiter kommt da nix !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 00:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Paddy wie siehts aus mit netarena ? Ist schon wieder etwas von denen gekommen ? Halt uns ein bischen auf dem laufendem hier !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 17:41 
Benutzeravatar
Zitat:
Paddy wie siehts aus mit netarena ? Ist schon wieder etwas von denen gekommen ? Halt uns ein bischen auf dem laufendem hier !


Beim letzten Schreiben wurde wie gesagt mit Inkasso gedroht,und seit dem haben wir da nix mehr von wieder gehört,es scheint so das sie damit den Leuten drohen wollen,aber das beste ist einfach garnicht Reagieren,und wie es scheint hats geholfen,der letzte Brief ist schon fast nen Monat her,hoffe das jetzt ruhe ist.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.04.2009, 21:17 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Inkasso HAHA ich lach mich tot ! ich kann auch ein Inkassobüro aufmachen dazu muss man nichtmal was in der Birne haben . Suppi ! Scheint so als wenn es das gewesen wäre den nach Inkasso kommt ja eigentlich nur noch das Gericht , und da werden die wohl vorher aufhören !° :bravo: :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.04.2009, 10:50 
Benutzeravatar
Kann ja sein das sowas länger dauert,aber ich hoffe das es jetzt gewesen ist,alles reiner Betrug,kann allen nur raten,niemals Reagieren wenn ihr mal in sowas reinkommt,aber trotz allen die Briefe gut aufbewahren und nicht weckschmeißen.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Spam und abzocke in MY VIDEO
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Wichtig Unbedingt ansehen ! Abzocke mit Bildern a. d I net
Forum: *Eure Projekte und Webseiten und die Partner von Lifeunited ! !*
Autor: Poldi
Antworten: 10
So läuft das mit der Benzin-Abzocke!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Benzin-Abzocke Jetzt schaltet sich das Kartellamt ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Auto, Erde, Fernsehen, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz