Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2009, 20:00 
Benutzeravatar
TV gucken mit Netarena,so haben wir auch gedacht,kurz nach Anmeldung hat mich ein bekannter drauf hingewiesen das es ne Abzocker Firma ist,dan hab ich daraufhin gegoggelt und festgestellt das es stimmt.Der Anbieter verspricht 14 Tage Gratis Testen und wenns nicht gefällt kann man per E.Mail Kündigen,aber denkste,die Firma hat ne versteckte klausel,das wenn man sich Mindestens 10 mal einloggt Automatisch ein Vertrag zu stande kommt,und somit eine Kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft eingeht,desweiteren wahr auch zu Lesen das auch leute die sich da Angemeldet haben und sich noch nicht mal eingeloggt hatten, trotzdem eine Rechnung von 84 euro bekamen,und die Kündigung wurde per Mail und Papier weg einfach Ignoriert und seit dem macht der Anbieter Brief Terror und droht mit hohen Mahnkosten und Inkasso usw,also das ist alle ne übelste sache,werde es erst mal im guten Versuchen und wenn nach drei Tagen keine Reaktion von dehen kommt,muss man mal sehen welche schritte man macht,den wer will schon 84 euro und jeden Monat 19 Euro für nix Bezahlen. :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 08.01.2009, 20:00 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2009, 22:59 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich guck immer Fernsehen über Lifeunited Tv Oder direkt beim Sender den ich wähle ! Nachteil ist man sieht die Wiederholungen das ist aber praktisch wenn man gerne was sehen möchte das man verpasst hat ! Bei www.rtlnow.de kan man Filme anb 1 Euro oder kostenlos gucken ! Keine versteckten merkwürdigkeiten oder so ! Hab ich auch mit lifeunited TV angebunden !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.01.2009, 10:54 
Benutzeravatar
Ja gut und schön aber das nützt mir im moment nix,ich muss erst aus der andere Sch**** wieder raus kommen,sonst hab ich nen Prob,hab gerade nen Kündigungsschreiben hingeschrieben und mal sehen ob sie diese Bestätigen,bleibt zu hoffen.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.01.2009, 11:46 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
was is'n das, internet-tv? scheint wohl so...
sollte man wohl besser die finger von lassen.
nicht allgemein, aber zumindest von diesem netarena-mist.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.01.2009, 19:24 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Wie so habe hier auch Maxdome und bin sehr zufrieden damit

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.01.2009, 23:31 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
ist maxdome gleich netarena? Bild
kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus.
mit "sollte man die finger von lassen" meinte ich ja speziell netarena und nicht internet-tv im allgemeinen... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.01.2009, 01:30 
Benutzeravatar
Ja das ist Internet .TV .......aber schaut euch mal was Forum an das sagt ja wohl alles,also habe Gestern die Kündigung raus wenn ich bis übermorgen keine bestätigung habe gehe ich zu einem Anwalt bevor ich große Rechnungen bekomme für nix,lasst bloß die Finger von dem laden.

Hier das Forum. http://forum.computerbetrug.de/allgemei ... na-tv.html


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.01.2009, 02:28 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Die können dir schreiben was sie wollen ! Zahlen musst du nix ! Es kann niemand etwas im "voraus " testen um zu testen ! Das heisst nur weil du KOSTENLOS geguckt hast um zu TESTEN kann man den Vertrag nicht einfach passend stricken in dem man sagt " Sobald du testest ist es kein Test mehr sondern ein Vertrag ! " Das wäre ja wohl noch schöner ! Ist das gleiche als wenn man sagt " Du darfst den Ferrarie kostenlos probefahren aber sobald du die Tür aufmachst musst du den Wagen bezahlen !" Wie soll ich dann bitte probefahren ohne einsteigen zu können ? :n3:

Ausserdem wird man normalerweise vorher drauf aufmerksam gemacht wieviel "Kredit" man noch hat bevor es anfängt was zu kosten ! Beispiel " noch 3 Klicks bis zum Premium Mitglied ,wollen sie weitertesten ?" Einfach so geht das nicht !

Rechtsanwalt ist eine gute Idee und würde ich an deiner Stelle sofort nutzen . Die erste Beratung ist normalerweise kostenlos.

Was du auf keinen Fall tun solltest ist das du einen Vertrag geschlossen hast ! " Z.B Hiermit kündige ich den Vertrag zwischen Net..." Das ist ein Schuldeingeständniss deiner Seite weil du indirekt zugibst das du einen Vertrag geschlossen hast .
Solltest du das aber gemacht haben, abwarten was kommt aber auf keinen Fall irgendwas bezahlen !!!! Die werden dich natürlich tot werfen mit Mahndrohungen und sonstwas . Bewahre alle Briefe auf die du von denen bekommst damit du sie eventuell dem Rechtsanwalt zeigen kannst . Reagiere auf NICHTS ! Die werden mit Sicherheit nur drohen aber wisssen auch genau das sie damit vor Gericht nicht durchkommen.

Die hoffen darauf das ein unwissender das Geld immer fein bezahlt und einen "Dummen" wird es immer geben und das reicht denen . Wenn von 1000 Leuten 100 drauf reinfallen und wenn auch nur einmal 84 Euro zahlen ist denen das schon genug sind mal eben 8400 Euro ohne die 19 Euro jeden weiteren Monats ! :n3:


Kleingedrucktes das leicht übersehen werden kann ist sowieso nicht mehr erlaubt ! Es muss KLAR leserlich sein was es kostet , oder kosten wird wenn man etwas nutzt. Für das lesen dieses Beitrages entstehen monatliche Kosten von 20 Euro! Ist unzulässig ! Ausserdem würde ich gerne wissen wie die an deine Adresse gekommen sind ? Musstest du irgendwas ausfüllen ? Stand da was von Kosten die entstehen ? Hast du eine " Einwilligung" gegeben ?

MfG Poldi .lifeunited
Auch das mal lesen bitte !

Zitat:
Wer Geld von Ihnen will, muss nachweisen, dass Sie wissentlich und willentlich einen Vertrag abgeschlossen haben. Dass irgendjemand (vielleicht gar nicht Sie!) von Ihrem Computer aus irgendein Häkchen gesetzt oder Ihre Daten eingegeben hat – dafür sind Sie nicht verantwortlich.

Zwar kann man wirksam Verträge über das Internet abschließen. Doch im Internet gilt das gleiche wie im „wirklichen“ Geschäftsleben: Nur wenn beide Parteien sich einig sind über Preis und Inhalt der Leistung, wenn beide „ja“ sagen, kommt ein Vertrag zustande. Dann muss die eine Seite die Leistung erbringen und die andere zahlen.

Bei den Abofallen ist das nicht so!

Die hier beschriebenen Firmen erwecken durch die Gestaltung ihres Angebots aber den Eindruck, der Verbraucher melde sich bei einem kostenlosen Service an. Durch klein gedruckte Hinweise kann ein Abonnementvertrag nicht stillschweigend geschlossen werden.

Daher besteht kein Vertragsverhältnis, welches den Verbraucher zu irgendeiner Zahlung verpflichten könnte!


Quelle http://forum.computerbetrug.de

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.01.2009, 04:03 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
hab mich mal bei computerbetrug.de reingelesen. (das thema interessierte mich...)
was mußt du jetzt tun, paddy?
ganz einfach: nix!
gar nix!

computerbetrug hat geschrieben:
Internetdienste, die mit versteckten Kosten arbeiten, gibt es seit knapp drei Jahren. Seitdem ist auch das Inkassogebahren im Prinzip immer gleich. Es gibt zunächst eine Rechnung. Dann eine Mahnung. Dann die nächste Mahnung. Dann ein Brief von Rechtsanwalt oder Inkassobüro. Dann ein weiteres Schreiben von Anwalt oder Inkassobüro - mit höheren geforderten Kosten und schärferen Drohungen. Dann ein weiteres Schreiben. Dann nichts mehr. Außer, Büro oder Anwalt unternehmen einen (vor-)letzten Versuch: Sie bieten Ihnen an, einen Teilbetrag zu zahlen oder Ratenzahlung zu akzeptieren.

Besonders hartnäckige Unternehmen legen den Fall auf Wiedervorlage und drohen nach ein paar Monaten sogar noch einmal. Spätestens dann geben sie auf. Kein Wunder: Das Geschäftsmodell rechnet sich bereits, wenn sich nur zehn oder zwanzig Prozent der Opfer einschüchtern lassen und bezahlen. Andererseits werden Abzocker niemals riskieren, sich vor Gericht eine Klatsche einzufangen.

(quelle: http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... drohungen/ )

da du auch schon auf der seite warst müßtest du eigentlich hinreichend informiert sein.
einfach zurücklehnen, entspannen und den blödsinn aussitzen.

hier noch ein paar links zum thema, alle von computerbetrug.de

http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... engefasst/
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... drohungen/
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... agsfallen/
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im ... p-adresse/

guck mal rein, danach dürftest du die sache eigentlich recht entspannt sehen und dein anwalt kann sich um wichtigere dinge kümmern als um dieses kasperletheater.
mehr isses nämlich nicht. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV gucken mit Netarena !? Abzocke ?!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2009, 11:34 
Benutzeravatar
Jo Leute Danke,das macht ja wieder etwas Hoffnung,ich habe bis jetzt auch keine Kündigungsbestätigung bekommen,aber hab mich auf der Seite schon durchgelesen,einen vorteil hab ich ja noch,und zwar das ich den Service garnicht genutzt habe,ich hab ja noch nichtmal meine Zugangsdaten erhalten.Aber wie in dem Forum zu Lesen,schreiben die Idioten trotzdem Rechnungen,es ist schon ein komisches gefühl wenn man Plötzlich mit Rechnungen Bombadiert wird obwohl man garnix gemacht hat,da bleibt einfach nur hart bleiben und Ignorieren,kann ja auch sein das nix davon kommt,erst mal abwarten,morgen will ich noch mal bei meine Tante versuchen ein Fax dort hinzuschicken,aber auch im FOrum schreibt man das die Adressen alles Fakes sind,aber ein versuch ist es wert,so kann keiner sagen das man nix unternommen hat .





Zitat:
Die können dir schreiben was sie wollen ! Zahlen musst du nix ! Es kann niemand etwas im "voraus " testen um zu testen ! Das heisst nur weil du KOSTENLOS geguckt hast um zu TESTEN kann man den Vertrag nicht einfach passend stricken in dem man sagt " Sobald du testest ist es kein Test mehr sondern ein Vertrag ! " Das wäre ja wohl noch schöner ! Ist das gleiche als wenn man sagt " Du darfst den Ferrarie kostenlos probefahren aber sobald du die Tür aufmachst musst du den Wagen bezahlen !" Wie soll ich dann bitte probefahren ohne einsteigen zu können ? :n3:

Ausserdem wird man normalerweise vorher drauf aufmerksam gemacht wieviel "Kredit" man noch hat bevor es anfängt was zu kosten ! Beispiel " noch 3 Klicks bis zum Premium Mitglied ,wollen sie weitertesten ?" Einfach so geht das nicht !

Rechtsanwalt ist eine gute Idee und würde ich an deiner Stelle sofort nutzen . Die erste Beratung ist normalerweise kostenlos.

Was du auf keinen Fall tun solltest ist das du einen Vertrag geschlossen hast ! " Z.B Hiermit kündige ich den Vertrag zwischen Net..." Das ist ein Schuldeingeständniss deiner Seite weil du indirekt zugibst das du einen Vertrag geschlossen hast .
Solltest du das aber gemacht haben, abwarten was kommt aber auf keinen Fall irgendwas bezahlen !!!! Die werden dich natürlich tot werfen mit Mahndrohungen und sonstwas . Bewahre alle Briefe auf die du von denen bekommst damit du sie eventuell dem Rechtsanwalt zeigen kannst . Reagiere auf NICHTS ! Die werden mit Sicherheit nur drohen aber wisssen auch genau das sie damit vor Gericht nicht durchkommen.

Die hoffen darauf das ein unwissender das Geld immer fein bezahlt und einen "Dummen" wird es immer geben und das reicht denen . Wenn von 1000 Leuten 100 drauf reinfallen und wenn auch nur einmal 84 Euro zahlen ist denen das schon genug sind mal eben 8400 Euro ohne die 19 Euro jeden weiteren Monats ! :n3:


Kleingedrucktes das leicht übersehen werden kann ist sowieso nicht mehr erlaubt ! Es muss KLAR leserlich sein was es kostet , oder kosten wird wenn man etwas nutzt. Für das lesen dieses Beitrages entstehen monatliche Kosten von 20 Euro! Ist unzulässig ! Ausserdem würde ich gerne wissen wie die an deine Adresse gekommen sind ? Musstest du irgendwas ausfüllen ? Stand da was von Kosten die entstehen ? Hast du eine " Einwilligung" gegeben ?

MfG Poldi .lifeunited
Auch das mal lesen bitte !



Ja Poldi es wurde bei der Anmeldung Name Anschrift eingegeben,und wenn sich jemand einloggt wird die Ip gespeichert,aber das wahr ja noch nicht der fall.Viele haben die erfahrung gemacht das wenn sie sich einloggen das sich der Vertrag Automatisch in eine Premium Mitgliedschaft umwandelt,irgdenwo ist dort ne versteckte klausel.Diese 14 Tägige Kostenlosen Service ist einfach nur lockmittel.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Benzin-Abzocke Jetzt schaltet sich das Kartellamt ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
So läuft das mit der Benzin-Abzocke!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Wichtig Unbedingt ansehen ! Abzocke mit Bildern a. d I net
Forum: *Eure Projekte und Webseiten und die Partner von Lifeunited ! !*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Spam und abzocke in MY VIDEO
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Auto, Erde, Fernsehen, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz