Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.10.2007, 08:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
LKW find ich schon geil

den hier möcht ich mal fahren

TRUCK FORD AEROMAX

Bild

aber leider hab ich keinen LKW Führerschein
:cry: :cry: :cry:


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 26.10.2007, 08:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.10.2007, 18:04 
Benutzeravatar
jo der sieht ja auch schon geil aus,doch unsere armen straßen :fb1:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.10.2007, 18:16 
Benutzeravatar
Hier noch ma ein paar Brummis von der Firma Ricö aus der Reportage.

Zur zeit 1000 Lkw,s im einsatz.Tendenz steigend!!

3 Standorte.Russland-Polen-Deutschland(Hamburg).


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mfg Paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.10.2007, 19:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Aber ich denke mal bei dem Ford den ich gepostet hat passiert bei nem Unfall dem Fahrer auch nicht so viel und besser zum Fahren denk ich mal is er auch als einer von unseren Straßen


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.10.2007, 17:18 
Benutzeravatar
Also besser zu fahren sind sie nicht unbedingt,da sie eine lange Haube haben vorne macht es die kurven fahrten nicht einfacher und die meisten haben keine Automatik schaltung serie und wenn dan die Manuelle schaltung die für einen ungeübten sehr schwierig ist,beim Unfall ist es so das bei diesen Ami Truck,s bei einem aufprall der Motorblock ins Führerhaus gedrückt wird und beim Deutschen meist schräg nach hinten,aber an sowas soll man lieber nicht denken.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.11.2007, 11:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kommt heute irgendwas in der Kiste was man sehen sollte?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.11.2007, 23:51 
Benutzeravatar
Doch jetzt kommt bald jeden Abend um 19 Uhr auf Rtl2 das A-Team,geile sache oder,die Serie ist einfach Kult :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.11.2007, 22:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Paddy hat geschrieben:
Doch jetzt kommt bald jeden Abend um 19 Uhr auf Rtl2 das A-Team,geile sache oder,die Serie ist einfach Kult :bravo: :bravo:


ja schon aber ich kenn schon so ziemlich alle folgen auswendig

ach und Paddy von der Firma Ricö wer mir gestern bald der Orange LKW mit Frontbügel in die seite gefahren.


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.11.2007, 15:55 
Benutzeravatar
Hi Shadow......ich finde das man die Folgen immer wieder anschauen kann,bei mir ist es schon was Länger her,das ist es wieder Interessant,aber ok irgenwann wird,s auch mal wieder Langweilig,habe gehört das vom A-Team ein Kinofilm kommen soll,mit Bruce Willis als Hanibal Smith,hab noch ne siete gefunden mit einen Video für alle Fans,es gab letztes Jahr ein Fantreffen mit den darstellern,die sind ja auch in die jahre gekommen,aber man kann noch erkennen wer was ist ..LOL.


Zu Firma Ricö,da hab ich nicht,s mit am Hut,weiß nur das die Super Fahrzeuge haben und riesen großes Netz,was hatte der den für,n kennzeichen,vieleicht wars ja einer aus Polen,die haben ja so ihren eigenen Fahrstil...LOL,oder halt nen Fahranfänger,dennoch müsste es ein Scania gewesen sein ein R580,vielleicht sogar Wolfi.


MFG Paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.11.2007, 16:21 
Benutzeravatar
Gesehen bei uns in Flachsmeer,nur hatte er andere Felgen drauf,hab richtig getaunt und gedacht ....geil das A-Team ist in der Stadt...mal kurz Hallo sagen!?? :mrgreen:

Bild



Und hier hat,s einer versucht mit einem T4,hhmm geht auch wohl oder ?

Bild

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Was guckt ihr denn heute?
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Poldi
Antworten: 14
Was hört ihr gerade?
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 303

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz