Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.07.2009, 13:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Von N. RICHTER, D. CREMER und J. MEYER
Haben SIE sich am Wochenende auch so vorm Fernseher gelangweilt?

Gegen hohe Gebühren liefern ARD und ZDF auch diesen Sommer wieder Gähn-TV in Einschlafdosis!



Satte 492 Minuten Wiederholungen leistete sich die ARD am Samstag. Beispiel: Um 18.50 Uhr gut abgehangene Folgen „Praxis Bülowbogen“ – von 1999! Um 22.40 Uhr löste Kommissar Wallander den Fall „Tod in den Sternen“, leider schon zum zweiten Mal ...


Der Sonntag im Ersten: 190 Minuten Gammel-TV. Der „Tatort: Schwelbrand“ wurde dabei schon zum dritten Mal entzündet.

• Mit dem Zweiten sieht man besser – aber leider auch alten Kram: 495 Minuten Wiederholungen im ZDF allein am Samstag. Abends mal wieder auf Spurensuche: „Ein starkes Team: Blutige Ernte“ (2. Ausstrahlung), sowie „Der Ermittler: Eiskalter Mord“ (ebenfalls 2. Ausstrahlung).


weoterlesen in BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 20.07.2009, 13:05 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.07.2009, 21:22 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
wofür ich gebühren zahle weiß ich zwar meist auch net so recht, aber vorm fernseher gelangweilt hab ich mich net.
hab am wochenende echt besseres zu tun als selbiges vor der blöden kiste zu verbringen. Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.07.2009, 21:57 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht einmal einen gescheiten Fernseher ! Micht juckt das überhaupt nicht was in der Glotze kommt ! Wenn es nach mir ginge würde ich nichtmal GEZ zahlen aber leider ( oder Gott sei Dank ) habe ich einen Rechner ( mit TV Karte) und der wird mir als TV angesehen ! .Scheisse

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.07.2009, 23:41 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
yepp, mit rechner kommst eh net von der gez weg, daher ist's eh wurscht... Bild

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.07.2009, 06:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
stimmt internet muss man jetzt auch anmelden

ich hab nen 42" plasma fernseher und was kommt nix zock bloß noch fernseh schauen kannst ja sowiso net egal welches programm kommt immer das selbe

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wofür zahlen wir eigentlich TV-Gebühren? nur Wiederholungen!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.07.2009, 10:37 
Benutzeravatar
Ich würde das jetzt mal so sagen:

Die Wirtschaftskrise hat wohl auch die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten erreicht! biggrin

Man Zeigt das was man noch übrig hat, denn das kostet ja kein Geld, außerdem sind doch eh alle in Urlaub das bringt doch keine Einschaltquoten!

Ich finde aber auch das Programm der Privaten ist fast nur noch abgedroschener Müll, den auch schon jeder in- und auswendig kennt!

Und Pay-TV kann man auch vergessen, da wird der Kram von einem Programm ins nächste Programm verschoben innerhalb weniger Wochen.

Da kaufe ich mir lieber für das Geld jeden Monat ein Paar neue DVD's und mach mein eigenes Programm! :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

„Bei Lidl nicht mit EC-Karte zahlen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 14
Karstadt kann offenbar Miete für Filialen nicht mehr zahlen
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: The Saint
Antworten: 1
Wofür unsere Steuergelder verschwendet werden !
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 4
Hartnäckiger Spammer muss 250.000 Euro zahlen
Forum: *Computerecke*
Autor: Rock-Striker
Antworten: 1
Wer verdient eigentlich noch an einem Salat für 9 Cent?
Forum: *In der Küche*
Autor: Poldi
Antworten: 5

Tags

Fernsehen, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz