Lob.Kritik.und Vorschläge ! Was kann man besser machen ? Helft mit damit es so angenehm wie möglich hier wird!
Antwort schreiben

09.04.2008, 09:08

Also bei mir war es Zufall,daß mein Forum da bewertet wurde.Und da ich das ja nicht in Auftrag gegeben habe,hätte ich das jederzeit löschen lassen können,wenn die Kritik zu schlecht gewesen wäre.War es ja zum Glück nicht. ;)

Aber da man das vorher nicht weiß,hätte ich mein Forum von mir aus nicht vorgeschlagen.Hast ja gelesen,was passiert,wenn man sein eigenes Forum vorschlägt und es kommt eine negative Bewertung.

Wenn ich mein Board in dern Werbeboards vorstelle,ist das ja was anderes.Außerdem hat man da ja genug,die einen unterstützen würden,wenn UNGERECHTFERTIGTE Kritik geäußert wird.

09.04.2008, 09:08

09.04.2008, 14:23

Eben! und darum werde ich das NICHT machen! :n2: grins Ich glaube ausserdem auch nicht, das er wirklich soviel Zeit hat ALLES vernünftig durchzu gucken selbst wenn er was anderes behauptet!


Ich habe auch ein Phpbb Forum und genug Beiträge ! und das wichtigste ist IHR! kommt hier klar und fühlt euch wohl! :n2:

09.04.2008, 15:12

Genau ;)

Und wir geben dir die beste Bewertung die es geben kann.Weil wir uns ja hier wohl fühlen.Und weil du keine Kosten und Mühen gescheut hast, um mir das Laden zu beschleunigen :D

09.04.2008, 16:21

uiiii das sprichst du was an ! das mit dem Laden ! Hab ich ja voll vergessen dich zu fragen ob das nu besser geworden ist oder immer noch so langsam läuft !

10.04.2008, 08:41

Ist etwas besser geworden,mehr wird wohl rein technisch nicht möglich sein.

Am schnellsten läd immer noch meins :D :D

Im Ernst,ist wirklich so.Obwohl ja viele Bilder nachgelden werden im Portal und so.

Und Konsos neues Board läd bei mir auch ziemlich schnell.Also für meine Verhältnisse :D :D

11.04.2008, 06:25

Geht bei mir auch recht flott.

Re: Lob oder Kritik von anderen Usern aus anderen Board's!

02.11.2008, 21:45

Hab da mal ne frage und zwar gibt es ja einige Auto begeisterte und es werden auch Autos gepostet die einen nicht kaltlassen können,darum die frage warum werden Bilder nie angeklickt,fast der großteil der Bilder haben alle nur einen klick,oder ist mein Monitor zu klein!?

Re: Lob oder Kritik von anderen Usern aus anderen Board's!

02.11.2008, 22:48

Ich bin meistens der "eine klick" Aber ich kann nicht alle 322 Bilder hier im Forum anklicken. Meistens liegt das auch einfach nur daran das der Thread in vergessenheit gerät . nicht das kein Interesse besteht oder so!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz