Wenn ihr Modelbauer seid und gerne darüber redet seit ihr hier richtig! Zeigt eure Modelle und gebt wertvolle Tipp's an anderen Modellbauern weiter!
Antwort schreiben

Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

03.09.2009, 18:23

Hihi, ich hab letztens bei meinem Bereichsleiter nen paar schicke autos im Büro gesehen und konnte meine Augen nicht davon lassen...Also gleich am selben Tag bei Ebay geschaut und nen fang gemacht

Bild
Bild
Bild

Der andere müsste auch bald eintreffen mit der Post

03.09.2009, 18:23

Re: Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

03.09.2009, 23:03

Nicht schlecht ! Sowas finde ich immer noch besser als die ganze Kohle zu versaufen. Ausserdem werden die Dinger mit der Zeit immer teurer auch wenn sie " erst" im Kurs fallen werden aber danach ,wenn sie nicht mehr zu bekommen sind kosten sie fast das doppelte vom Neupreis! Mein Kollege ( der hier auch angemeldet ist ) sammelt Playmobilfiguren, und für was eine Figur weg geht hab ich den Tank für voll! :n39:

Re: Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

04.09.2009, 14:20

Ja voralldingen sind die limitiert.Ich glaub auf 3000 Stück und ich hab den 116ten :bravo:

Ich kanns kaum erwarten bis der nächste kommt.Die haben voll die hammer qualität und sind total Detailgeetreu

Re: Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

04.09.2009, 16:13

Endlich ist er da :bravo: :bravo: :bravo:

Bild
Bild
Bild

Re: Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

04.09.2009, 22:11

ich hab von minicamps zwei orginal Formel 1 autos von Toyota Fahrer Ralf Schuhmacher beide Limitiert auf 500 Stück Saison 2005 einmal im maßstab 1:18 und einmal 1:43

und beide sind orginal verpackt sind mein Heiligtum hab die damals von Toyota geschenkt bekommen hätte damals ne menge geld gekostet jetzt sind die nicht mehr zu bekomkmen

Re: Ich fang jetzt auch an zu sammeln ;-)

05.09.2009, 13:23

Die Verpackungen hab ich auch noch,hab sie ausgepackt ohne beschädigungen usw...Den eigentlich hab ich nicht vor sie jemals wieder abzu geben
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz