Hier könnt ihr eure Geburtstagsgrüße oder einfach einen netten Gruss an andere schreiben!
Antwort schreiben

Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 11:59

Herzlichen glückwunsch Blackmore ! Alles gute zum Geburtstag :n2: :n2: :n1: :sauf: :sauf: :n48: biggrin .lifeunited

27.05.2008, 11:59

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 12:49

Alles liebe zum Bruzeltag Blackmore :n48: :n48: :n48: :n48: :n1:

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 13:10

Alles gute zum Geburtstag Mirko :bravo:

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 14:33

Hallo,

ich muss euch aufklären, denn ich habe euch einen schlimmen Streich gespielt. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich heute Geburtstag hätte, allerdings habe ich am 14. April längst gefeiert. biggrin

Von daher kann hier gerne geclosed werden, nächstes Jahr könnt ihr mir dann aber wieder rechtzeitig gratulieren.

Ich spiele anderen halt gerne Streiche, das hab ich schon immer gerne gemacht, auch im Alltag. :pfeif:

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 14:43

Naja wollen wir dir mal vezeihen .Aber wenigstens weiss ich jetzt das die Geburtstagsanzeige funzt! :n2: biggrin :pfeif:

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 15:25

poldi126 hat geschrieben:Naja wollen wir dir mal vezeihen .Aber wenigstens weiss ich jetzt das die Geburtstagsanzeige funzt! :n2: biggrin :pfeif:



Oder so

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

27.05.2008, 20:23

Blackmore hat geschrieben:Hallo,

ich muss euch aufklären, denn ich habe euch einen schlimmen Streich gespielt. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich heute Geburtstag hätte, allerdings habe ich am 14. April längst gefeiert. biggrin

Von daher kann hier gerne geclosed werden, nächstes Jahr könnt ihr mir dann aber wieder rechtzeitig gratulieren.

Ich spiele anderen halt gerne Streiche, das hab ich schon immer gerne gemacht, auch im Alltag. :pfeif:


Hast du den Text eigentlich auf deine Festplatte gespeichert ? :D :D

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

28.05.2008, 10:52

DeadKennedy hat geschrieben:
Blackmore hat geschrieben:Hallo,

ich muss euch aufklären, denn ich habe euch einen schlimmen Streich gespielt. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich heute Geburtstag hätte, allerdings habe ich am 14. April längst gefeiert. biggrin

Von daher kann hier gerne geclosed werden, nächstes Jahr könnt ihr mir dann aber wieder rechtzeitig gratulieren.

Ich spiele anderen halt gerne Streiche, das hab ich schon immer gerne gemacht, auch im Alltag. :pfeif:


Hast du den Text eigentlich auf deine Festplatte gespeichert ? :D :D


Das frag ich mich auch grad

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

28.05.2008, 19:45

Ja, das hat er garaniert ;) Ist ja in jedem Forum der gleiche Text.

Faulpelz Blackmore ^^

Re: Herzlichen Glückwunsch Blackmore

28.05.2008, 20:28

er hat wahrscheinlich für alles einen vorgeschriebenden Text biggrin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz