Wie soll es aussehen? Was kann man verbessern? Stimmt die Optik? Das alles erfahrt ihr hier!
Antwort schreiben

Wie soll er aussehen???

29.12.2007, 16:04

wie soll ich denn im frühjahr meinen roller verschöner????

habt ihr nen paar vorschläge???

Bild

29.12.2007, 16:04

29.12.2007, 16:26

Ich habe damals in der verkleidung ein paar dreiecke reingeschnitten und die dann mit Renngitter hinterklebt! Geht gut mit nem Dremel oder sowas! Kannst natürlich auch ein anderes Muster in der verkleidung sägen wie son Nucklear zeichen oder was abstraktes ! Dazu noch in einer Farbe die ordentlich auffählt in Kawasaki grün oder sowas! ?

29.12.2007, 16:34

Ein schwarzer Roller mit roten Streifen sieht immer geil aus.

05.01.2008, 03:13

noch jemand nen vorschlag???????

07.01.2008, 00:46

Speedy ich habe eine Seite für dich gefunden die interessant sein könnte !


Musst links in Galerie gehen !
Wenn der direkte link zur Gallerie nicht geht! Roller Gallerie

07.01.2008, 07:53

Jo Danke

die entscheidung ist auch gefallen: KLICK

jedenfalls was die farbe angeht.Außer das ich anstatt das selbe blau mir das blau von meinem Auto besorge.dann hat mein Auto nen kleinen Bruder:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sag mal poldi bei welchen Temperaturen sollte ich am besten lacken,ich will nämlich fertig werden bevor es draußen wieder wärmer wird und ich dann mit dem roller zur arbeit fahren will.

07.01.2008, 12:11

Am besten so bei 22 Grad kann auch wärmer! Ich habe das immer so gemacht das ich erstmal ein kleines Teil lackiert habe das ich mit nem Fön vorgewärmt habe (Hausfön oder Heizluftfön) Damit die Farbe schneller antrocknet und nicht verläuft! Die Spraydose habe ich auch immer ein bischen angewärmt ! Ich habe auch son alten Backofen wo ich kleine Teile bei 50 grad reingelegt habe (einbrennen ) Besonders bei Tank 's von Mofa's die mit Benzin in berürung kommen !

07.01.2008, 12:25

und wo mach ich das am besten??

ich kann ja schlecht in keller gehen oder so??da müsste ich meine oma fragen ob die mir nen ganzen tag ihr gerage zur verfügung stellt und ich die mit heizstrahler oder so die dann aufwärme

07.01.2008, 12:44

Ja eine Garage mit Heizstrahler ist gut! Bevor du anfängst zu lackieren in der Garage kannst du am besten den ganzen Fussboden nass machen damit kein Staub hochgewirbelt wird und dir die Lackierung versaut !!

07.01.2008, 12:54

gibt es sonst noch irgendwelche alternativen wo man das machen kann?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz