Welche Filme schaut ihr am liebsten ? Was läuft gerade? Was sind eure Lieblingsschauspieler!
Antwort schreiben

Star aus "Harry Potter"-Film erstochen

25.05.2008, 13:30

Ein Star aus Harry Potter wurde in London England erstochen, nachdem er seinen Bruder schützen wollte!!!

Hier der Artikel!
Zuletzt geändert von Poldi am 25.05.2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tippfehler

25.05.2008, 13:30

Re: Star aus "Harry Potter"-Film erstochen

25.05.2008, 15:58

Ausschnitt : "Rob" ist bereits das 14. Gewaltopfer im Teenageralter im Großraum London in diesem Jahr.

Anzeige

Rob" wollte den Streit schlichten
Der Bar-Betreiber Lee Bentley sagte, bei dem Streit sei es um ein angeblich gestohlenes Handy gegangen. Ein Mann sei bereits vor neun Tagen in die Bar gestürmt und habe Saunders deswegen angegriffen. Freitagnacht sei er mit einem Messer bewaffnet zurückgekehrt und habe erneut versucht, ins Lokal einzudringen, wo Knox im Biergarten saß. Nach Angaben eines Barkeepers ging der 18-Jährige nach draußen und rief dem Angreifer zu: "Du hast meinen Bruder mit dem Messer bedroht. Wir rufen die Polizei." "Rob wollte den Streit schlichten", schilderte ein 18-jähriger Bar-Besucher

Wegen einen Scheiss Handy drehen Leute schon ab !

Ich bin immer fassunglos wenn ich lese das wegen einer Kleinigkeit Leute sterben müssen!

Re: Star aus "Harry Potter"-Film erstochen

27.05.2008, 15:33

Und das wegen einem Handy.....

Re: Star aus "Harry Potter"-Film erstochen

01.06.2008, 16:29

Sowas machen die ja schon für 10 Euro ,schlimm genug sowas,wahr sicher nen Teures Handy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz