Die neuesten Handie's und I Pod's, fragen ,und Tipps ! Hier steht alles aktuelle was man über Handie's wissen sollte!
Antwort schreiben

Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist

07.05.2009, 10:33

Speedy87 hat geschrieben:Du ich bin ne Frau :n31: da ist das normal.
(...)


ist schon recht... :n34: biggrin :sauf:

07.05.2009, 10:33

Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist

07.05.2009, 10:53

Ui ! Da bin ich wohl ne Ausname , ich schreib so gut wie keine SMS und telefoniere auch nicht, das letzte mal das ich meine Karte aufgeladen habe , war Sylvester damit ich "frohes neues" wünschen konnte usw. Aber ich vermisse absolut garnichts ohne handy. Wer was von mir will der soll mich anrufen und wenn nicht dann eben nicht . Ich hab ne Flatrate fürs Haustelefon das reicht mir . Im Handy steckt ne D 2 Callnow Karte " Münztelefon" weil für mich ein Vertrag absolut unrentabel ist . Ich telefoniere zu selten, und würde dann zuviel bezahlen. Ps mein Haustelefon habe ich seid 2 Jahren und wenn ich damit 10 mal telefoniert habe ist das schon viel. Wie gesagt die meisten rufen mich an . Oder ich fahre direkt hin und kläre das ab.

Früher gings auch ohne !
Ps auf Fernsehen könnte ich auch verzichten ! :n2: Nur auf Musik nicht biggrin

Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist

07.05.2009, 11:20

Stimmt und wenn man Poldi mal anrufen will geht nie einer ran .Hilfe
Und wenn er telefoniert dann über skype und das kann dann auch schon mal stunden gehen,jedenfalls wenn wir beide telefonieren

Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist

07.05.2009, 11:46

poldi126 hat geschrieben:Ui ! Da bin ich wohl ne Ausname , ich schreib so gut wie keine SMS und telefoniere auch nicht, (...)


ich doch auch kaum, schrieb ich doch schon.
die 100 freiminuten sind bei mir total überdimensioniert.
da ich dennoch gerne alle zwo jahre ein aktuelles handy haben mag ist prepaid für mich aber keine option.
wem das nicht wichtig ist braucht natürlich keinen vertrag, ohne frage...

Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist

07.05.2009, 20:32

Bei mir ist es so.seit dem ich meine Flat hab telefoniere ich meist nur übers handy auch aufs haustelefon.da meins irgendwie einen weg hat und der akku nicht gerade lange hält und das handy liegt meist eh in meiner nähe.meine mutter kommt wiederrum mit einer 15€ karte das ganze jahr hin und mein vater kann so viel telefonieren wie er will.da er nen vertrag hat von der arbeit
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz