Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sony Ericsson K600I
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 21:35 
Benutzeravatar
Habe ein neues Handy bekommen,mein bestes bisher muss ich sagen es macht sehr gute Bilder und man sehr Lange Videos damit machen und gestochen scharf,na ja der Neupreis lag bei 499 Euro ohne Vertrag,es gibt ihn aber schon etwas länger,der zeitiger Neupreis zwischen 150 bis180 Euro,gebraucht ab 65 bis 100 Euro je nach zubehöhr und Zustand.

Typ:Sony Ericsson K600I

Funktionen:
Bluetooth™,GPRS,Push-E-Mail,Direkte Musikdownloads Mp3,Media Player,Blitzlicht,Systemübergr. Synchronisierung,Radio,MMS,Video,USW Anschluss,Infrarot,Taschenlampe,Fernbedienung Funktion,.....usw


Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.06.2008, 21:35 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sony Ericsson K600I
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 21:46 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Videoplayer ! das ist schonmal gut! Ich glaube son Ding leg ich mir auch zu . Mit meinem 2210 nokia kannst echt nur Telefonieren und Musik hören bzw Radio!

Wie lange hält der Akku denn? :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sony Ericsson K600I
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 21:55 
Benutzeravatar
Also die Standby Zeit beträgt 370 stunden.

Kamera hab ich noch vergessen die hat 1,3Megapixel,also ich kann es nur empfehlen.Und die Video aufnahmen ist mit einem richtig deutlichen ton,aber ich brauch ihn ja auch eigentlich nicht zum Telefonieren ,soll nur als Kamera herhalten

Aber dein Nokia kann ja auch aufnehmen oder ist doch auch ne Kamera drin?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sony Ericsson K600I
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 21:58 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das nokia von mir kann nix nur bilder darstellen aber Kamera und son firlefans hat der nicht ! Aber zum telen reicht der ! Mir gehts hauptsächlich um die video funktion weil mir ein A......... meine Kamera geklaut hat!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sony Ericsson K600I
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.06.2008, 13:55 
Benutzeravatar
Bis jetzt macht sich das Handy ganz gut,auch die Fotos sind ganz ok,nur der Speicher platz ist nicht sehr groß,für normalen gebrauch aber ausreichend,und hinzu ein bißchen ,will nicht sagen klobig aber bißchen kantig.
Fazit : Note:3


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bild, Handy, MP3, Musik, Sony, Videos

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz