Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.05.2009, 10:33 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
Speedy87 hat geschrieben:
Du ich bin ne Frau :n31: da ist das normal.
(...)


ist schon recht... :n34: biggrin :sauf:

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 07.05.2009, 10:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.05.2009, 10:53 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ui ! Da bin ich wohl ne Ausname , ich schreib so gut wie keine SMS und telefoniere auch nicht, das letzte mal das ich meine Karte aufgeladen habe , war Sylvester damit ich "frohes neues" wünschen konnte usw. Aber ich vermisse absolut garnichts ohne handy. Wer was von mir will der soll mich anrufen und wenn nicht dann eben nicht . Ich hab ne Flatrate fürs Haustelefon das reicht mir . Im Handy steckt ne D 2 Callnow Karte " Münztelefon" weil für mich ein Vertrag absolut unrentabel ist . Ich telefoniere zu selten, und würde dann zuviel bezahlen. Ps mein Haustelefon habe ich seid 2 Jahren und wenn ich damit 10 mal telefoniert habe ist das schon viel. Wie gesagt die meisten rufen mich an . Oder ich fahre direkt hin und kläre das ab.

Früher gings auch ohne !
Ps auf Fernsehen könnte ich auch verzichten ! :n2: Nur auf Musik nicht biggrin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.05.2009, 11:20 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Stimmt und wenn man Poldi mal anrufen will geht nie einer ran .Hilfe
Und wenn er telefoniert dann über skype und das kann dann auch schon mal stunden gehen,jedenfalls wenn wir beide telefonieren

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.05.2009, 11:46 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
poldi126 hat geschrieben:
Ui ! Da bin ich wohl ne Ausname , ich schreib so gut wie keine SMS und telefoniere auch nicht, (...)


ich doch auch kaum, schrieb ich doch schon.
die 100 freiminuten sind bei mir total überdimensioniert.
da ich dennoch gerne alle zwo jahre ein aktuelles handy haben mag ist prepaid für mich aber keine option.
wem das nicht wichtig ist braucht natürlich keinen vertrag, ohne frage...

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum die SMS 160 Zeichen kurz ist
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.05.2009, 20:32 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Bei mir ist es so.seit dem ich meine Flat hab telefoniere ich meist nur übers handy auch aufs haustelefon.da meins irgendwie einen weg hat und der akku nicht gerade lange hält und das handy liegt meist eh in meiner nähe.meine mutter kommt wiederrum mit einer 15€ karte das ganze jahr hin und mein vater kann so viel telefonieren wie er will.da er nen vertrag hat von der arbeit

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Warum echte Kerle im Auto besser selbst schalten...
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 9
Warum sind Menschen so
Forum: *Kummerkasten*
Autor: Speedy87
Antworten: 9
Warum wirft Steinmeier die Ministerin nicht raus?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 2
Fünf Auto-Modelle stehen wohl kurz vor dem Aussterben
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Mars-Sonde "Phoenix" kurz vor der Landung
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: viscera 66
Antworten: 0

Tags

Handy, SMS

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz