Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leckeres für Feinschmecker
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2007, 21:21 
Benutzeravatar
Hier ein Rezept für selbstgemachte Pizza..............aber Vorsicht macht süchtig also macht lieber genug davon,die angegebenen Zutaten können ruhig verdoppelt werden wenn ihr zu dritt oder viert seit auch ruhig verdreifachen.


Pizza Quark-Öl-Teig

125g Quark

1 gestr.Teelf. Salz

1 Ei

3 Eßl Öl

250g Mehl

1Päckchen Backpulver

Herstellung.

1.Quark-Öl Teig Herstellen,ausrollen. 2.Auf ein Gefettetes Backblech legen,komplett auslegen oder Rundförmig je nach wunsch.3 Auflagen darauf verteilen dazu Pizzagewürz und Öl 4.Backzeit 20 Minuten bei 200 grad.

Pizza Auflagen.

1.Tomatenmark.

2.Zwiebel gehackt.

3.Salami,Schincken,je nach geschmack.

4.Käse geraspelt.

5.Pizza Gewürz zb.Oregano

6...............und genießen !!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 26.12.2007, 21:21 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2007, 23:10 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Paddy das werde ich auf jedenfall ausprobieren!! weil ich ein riesen Pizza fan bin! :n2: :n2: ich glaube auch das ich schon mal mit dir die pizza gegessen habe! wenn ich mich richtig erinnere !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2007, 23:53 
Benutzeravatar
Ja das kann auch sein..hab das ja schon öfter gemacht ......is aber schon was her oder ? Das wäre mal eine gute Idee für,s Wochenende Pizza futtern bis zum umfallen :sauf:

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2007, 23:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo das stimmt aber Bock hätte ich da schon drauf!
:n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.12.2007, 14:18 
Benutzeravatar
Morgen zu Silvester probiere ich das mal wieder aus einen ganzen Blech Pizza...mmhhh lecker morgen vormittag noch schnell die zutaten kaufen und los geht,s :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.01.2008, 22:55 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Und paddy? Hast dir die Pizza noch gemacht?? :bravo: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.01.2008, 18:11 
Benutzeravatar
Hi,ja klaro,ist sogar mal wieder richtig gut geworden,alle wahren sehr begeistert,und es ist auch komplett alles aufgegangen,ich kanns nur empfehlen Schmeckt besser,man kann selber zusammenstellen und eine große Portion kommt zusammen,habe die Zutaten wie angegeben,einfach verdoppelt sonst wird,s zu klein,oh ja ein haken hatte es ja,habe ausversehen statt Gratin-Käse,Hart-käse genommen,nicht unbedingt zu empfehlen,aber sonst wars Prima.

PS:Muss noch eins zum Teig sagen,wenn die Zutaten alle im Topf sind,mit dem Mixer zweimal bis dreimal umrühren,und dan rausnehmen und mit der Hand wie ein Pizza Bäcker kneten und etwas Mehl hinzugeben,fertig :n1:

mfg

gruß paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz