In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Vater zerschmettert sein Baby auf dem Boden

01.03.2008, 15:58

Von M. BECKER, J. BERGMANN, N. BIEWALD, M. LUKASCHEWITSCH u. R. MITTELSTAEDT
Zwei Polizisten in Zivil führen Phillippe B. (41) aus dem Haus. Der vorbestrafte Schläger versteckt sein Gesicht unter einer weißen Decke. Nur eine Stunde zuvor lief der 41-Jährige in einem Mutter-Kind-Heim in Reinickendorf Amok.

ER HAT SEIN EIGENES BABY AUF DEM BODEN ZERSCHMETTERT!




Seit sieben Monaten leben der gelernte Koch und seine Frau Melanie B. getrennt. Grund: häusliche Gewalt! Bereits kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Amélie († 7 Monate) flüchtet die 31-Jährige in das Diakonie-Heim an der Nimrodstraße.

Trotzdem darf der Franzose seine Tochter weiter sehen. Alle zwei Wochen besucht er sie. Mitarbeiter berichten, er sei sehr liebevoll mit dem Säugling umgegangen.

Auch am Freitagmorgen kommt der 41-Jährige, um sein Kind zu besuchen. Doch diesmal gibt es Streit. Melanie B. will mit dem Baby in eine eigene Wohnung ziehen, plant ihr Leben ohne den Vater. Im Gemeinschaftsbad der Hilfseinrichtung rastet Phillippe B. völlig aus.


Lest hier weiter! BILD de

01.03.2008, 15:58

01.03.2008, 15:59

Was geht in den Leuten nur vor die soetwas tun ?

Was muss passieren um so auszuflippen ? :cry: :cry: :cry:

01.03.2008, 17:06

Von solchen Leuten gibt es mehr als man denkt.Manchen soeht man das sofort an,wie sich genrell verhalten.Aber andere hingegen flippen einfach so mal aus,weil sich vl irgendwas aufgestaut hat oder was auch immer.

03.03.2008, 06:38

Da gkönnte ich Kotzen eine richtige Strafe gibt es nicht dafür aber auch jede Strafe ist bzw wäre zu Milde.

03.03.2008, 14:57

Ich weiss nicht was ich tun würde wenn ich so einen vor mir habe ! Entweder wäre ich starr wie ein Eisblock oder ich würde genauso ausklinken wie der Typ ! Aber dann wäre ER es der auf den Boden fliegt !

03.03.2008, 16:34

das beste(tschuldigung für denn ausdruck)Schwanz abschneiden und damit weiter leben lassen.und zwar im kanst bis zum lebensende
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz