Aktuelle Kinofilme ,Trailer , und Neuigkeiten rund um das Thema Kino und Dvd !
Antwort schreiben

Tarantino-Produktion Hell Ride womöglich eine Trilogie?

25.01.2008, 08:14

Während des Sundance Film Festivals feierte Die Tarantino-Produktion Hell Ride ihr Debüt. Die ersten Reaktionen waren durchaus vielversprechend, auch wenn die Geschichte vielleicht nicht für jeden komplett erschien. Daher machte schnell das Gerücht die Runde, dass Regisseur Larry Bishop noch zwei weitere Teile nachliefert.

"Ich hoffe, dass wir mit einer Trilogie rechnen dürfen", erklärte Michael Madsen (Kill Bill; Sin City), der im Film die Rolle des Charakters 'The Gent' übernimmt. Und auch Bishop gab zu verstehen, dass die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist.

Hell Ride folgt einer Biker-Gang, bestehend aus 'Pistolero' (Bishop), 'The Gent' (Madsen) und 'Comanche' (Eric Balfour), die sich an der rivalisierenden Gang, den 666ern, für den Mord an 'Pistoleros' Frau Cherokee Kisum (Julia Jones) rächen wollen. Leider ist bislang noch kein offizielles Startdatum bekannt.

Zum Artikel (Quelle)

25.01.2008, 08:14

25.01.2008, 18:10

Hell Ride ist ein geiler Film ! Muss ich mir unedingt angucken als tarantino Fan ! Für alle die hell ride nicht kennen hier mal ein Einblick mit nem Tailer !


HELL RIDE
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz