Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche teile für Polo 2F
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.10.2007, 18:08 
Benutzeravatar
Hallo............also ich suche für unseren flitzer VW Polo 2F(fälschlicherweise auch Polo 3 genannt),ein paar teile,und zwar für vorne die Originalen Boxen,desweiteren eine Befestigunsschraube wo man das Reserverad mit fest machen kann,und ein Warndreieck evtl.verbandskasten,und vieleicht hat ja noch jemand ein Autoradio,braucht nicht,s besonderes sein Hauptsache man kann Radio sender vernünftig hören,freue mich auf alle angebote!!

mfg Paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.10.2007, 18:08 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.10.2007, 18:38 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Hey Paddy nen Radio könnte ich dir anbieten.
ist nicht das beste funktioniert aber und die blende die ums radio drum ist ist leider kaputt aber sonst kannsr damit alles machen....

wenn du willst dann schick ich ich dir das für 30€ plus versand

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2007, 18:39 
Benutzeravatar
Hallo...... danke für das angebot,aber habe schon eins von meinen Onkel bekommen und Boxen auch noch dazu und das für umsonst......hätte sicher jeder angenommen,jetzt noch den Rest für,s Auto von einem bekannten,dan hab ich alles komplett und der Polo ist wieder vollständig :mrgreen: :mrgreen:


mfg Paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 14:36 
Benutzeravatar
Hallo ich bin noch auf der suche nach einer Lichtmaschine für einen bekannten für Fahrzeug VW Golf 2 1,6L Bj90 wer hat noch sowas zu hause in seiner Werkstatt!!??

mfg paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.02.2008, 02:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hast du mittlerweile ne Lichtmaschine paddy? Sonst komm mal vorbei dann gucken wir eben ob ich noch eine habe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.02.2008, 18:22 
Benutzeravatar
Ne bis jetzt noch nicht,aber der Golf läuft noch ganz gut ,nur Behrends meinte wo er durchgemessen hat das da ne neuen reinmüsste,mittlerweile lag es am Radio das der wagen Morgens nie anspringen wollte,wurde erstmal ausgebaut.Der Hammer wahr ja jetzt bei den T4 der hatte auch die Lichtmaschine kaputt unterwegs im Ruhrgebiet 700 piepen für Reparatur!!

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.02.2008, 22:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Bischen heftig oder? 700 Euro für ne blöde Lichtmaschine mit einbau? oder war da noch mehr kaputt das kann normalerweise nicht !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 19:39 
Benutzeravatar
Ne ne Poldi.............die Lichtmaschine von Bosch 250 Euro dan 150 fürs einbauen.............na ok der Rest wahr für,s Abschleppen und einen Leihwagen............trotzdem alles heftig,und vorralem wenn man wo Unterwegs ist wird man schnell abgezockt,aber was soll man machen wenn man dringend weiter muss und kurz vor Dortmund eben schnell nen bekannten anrufen ist auch zu aufwändig,nu spielt er mit dem gedanken im ADAC club zu gehen :mrgreen: :mrgreen:

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 19:49 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo macht Sinn in den ADAC einzusteigen ! Sowieso wenn man viel unterwegs ist ! Wenn Ich dauernd unterwegs wäre würde ich das auch machen ! Allein deshalb schon weil ich mir kein Kopf machen muss wie die Karre und ich nach Hause kommt ! Naja wegen einer *normalen * Panne brauche ich die nicht anzurufen das kann ich selber und wenn ich da nix mehr drann machen kann können die das auch nicht ! Ich weiss wann die Mühle nur noch abgeschlepprt werden kann oder was noch zu retten ist damit er wenigstens weiterfährt aber mir hat der ADAC auch schon geholfen in Kassel wo mir der Astra um die Ohren geflogen ist (Zahnriemen gerissen auf der Autobahnabfahrt) Naja habe es über nen Kolegen laufen lassen der den Wagen gehörte und Mitglied dort war ! ich selber bin nicht im ADAC aber kann es Leuten die ständig weit weg sind nur empfehlen ! natürlich auch andere Service 's rund um das Auto als der ADAC ! Zb AVD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.02.2008, 20:12 
Benutzeravatar
Ja also für uns lohnt sich das nicht,obwohl einen Beitrag von 44 Euro im Jahr kann man auch nicht Mäckern,die schleppen dich zwar nur ab oder Reparieren so das man zum nächsten Werkstatt fahren kann,aber dafür dan kostenlos und man braucht sich keine sorgen machen,vorralem auf der Autobahn,als erstes würde ich da nie Aussteigen und wenn nur Beifahrerseite und ab hinter der Leitplanke,und vorralem das Liegen bleiben kann sehr Teuer werden.Mein Onkel fährt auch immer sehr viel ob nach Rostock oder Hamburg Köln usw,bist jetzt haben die Autos immer durchgehalten meisten wahren dan auch nur kleinigkeiten.Die sache ist ja auch wenn man sein Auto vorher durchscheckt in so ein bauteil sitzt man ja nicht drin,ich hab schon neue E-klasse am straßenrand gesehen :mrgreen: .Die neuen Modell haben dan meist auch nur Elektrik Probleme,der T4 hingegen ist eigentlich auch ein gutes Fahrzeug.Vor nen halbes jahr stand mal in der Zeitung der W124 MB ist einer der Fahrzeuge wo der ADAC am wenigsten ausrücken musste.Von den Transportern sind es der MB Sprinter erstes Modell und der VW T4,5 so wie der neue Crafter soll auch ganz gut sein..........................so nu aber zurück zum Thema :mrgreen: :mrgreen:

gruß Paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

ich suche eine sie zum kennen lernen und schrauben am polo
Forum: *kaufen / verkaufen / schenken*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
teile
Forum: *Mechanik*
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ich Suche ein Lied (download)
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 16
ich suche eine nockenwelle für ein 3f Motor
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ich suche !
Forum: *kaufen / verkaufen / schenken*
Autor: cobra11
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz