Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Crank 2 " mit Jason Statham!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.06.2008, 17:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wer "Crank 1 kennt darf Crank 2 auf keinen Fall verpassen ! Crank 2 knüpft da an wo Crank aufgehört hat !

Der Film ist eines der besten den ich je gesehen habe!

Hier ein Ausschnitt aus CRANK 1



Crank 2 mit Jason Statham!

hatte die Gelgenheit sich mit den beiden "Crank" Regisseuren Brian Taylor und Mark Neveldine zu unterhalten. Im Verlauf des Gesprächs gaben sie auch einige Details über die geplante Fortsetzung bekannt, die im nächsten Frühjahr gedreht werden soll.

"'Crank 2' wird nahtlos dort anknüpfen, wo Crank endete", so Taylor. "Es ist ein echtes Sequel. Jason [Statham] wird zurückkehren. Es ist kein Prequel, er spielt nicht seinen Bruder und es ist auch keine Traumsequenz [...]."

Wer das Ende des ersten Teils kennt, der wird sich fragen, wie das von statten gehen soll? Statham wird sich wohl kaum selbst von Boden abkratzen? Mal sehen, was sich die Regisseure einfallen lassen, damit ihr Hauptprotagonist erneut in seine Rolle schlüpfen kann.

"Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass sehr viele Leute denken, dass "Crank 2" nicht realisiert werden kann", fügt Neveldine hinzu. "Wir haben aber eine Lösung gefunden und das Drehbuch geschrieben und nachdem es die Produktionsgesellschaft gelesen hat, konnten sie nicht glauben, dass wir damit so lange gewartet haben. Und der beste Test war natürlich das Drehbuch Jason zu geben und Jason hat daraufhin alle anderen Angebote ausgeschlagen, um dieses drehen zu können, beginnend im nächsten Frühling. Er war so begeistert, er konnte es gar nicht fassen."

Taylor fügt mit einem Lachen hinzu: "Diesmal wird es noch mehr Sex und Gewalt geben - mehr von allem. Wir haben eingesehen, dass man bei einem Film wie "Crank" nicht ein Sequel inszenieren kann, bei dem man nur 60 oder 70% des Originals einsetzt. Man muss doppelt so hart daran arbeiten. Und das ist es, was wir auch tun werden. Wenn wir dem ersten Teil mit dem Sequel gerecht werden wollen, dann müssen wir weit darüber hinaus gehen, was wir im ersten Teil gezeigt haben."

Genrefans warten sicherlich schon mit Sapnnung auf die Fortsetzung des Actionkrachers aus dem Jahr 2006.




Das Ende von Crank 1

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.06.2008, 17:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Crank 2 " mit Jason Statham!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 01:22 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Yo auf den 2ten Teil warte ich schon seit dem ich den ersten geguckt habe....wird auch Zeit...der Film ist einfach nur der Hammer und ich glaube den Männer gefällt der Teil am besten wo er sie in Chinatown richtig dran nimmt biggrin biggrin biggrin

Der 2te Teil kann nur besser werden

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Crank 2 " mit Jason Statham!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.07.2008, 22:14 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich freu mich auch schon wie blöd auf den Film ! Ich fand den absolut geil! :n2: :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Spider-Man 4" soll im Mai 2011 in die US-Kinos kommen
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Konsolero
Antworten: 2
Wer hat " Solange du da bist" gesehen?
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: shadow
Antworten: 3
Silberpfeil"-Präsentation erstmals in Stuttgart
Forum: *Sportstudio*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
"Galeria Kaufhof" nimmt USK 18 Spiele aus dem Sortiment!
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 8
Zum Tode von Patrick Swayze: Er wurde wirklich geliebt"
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

DVD, Kino, NES

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz