Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arnie nicht dabei ! Terminator 4
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2008, 18:06 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Teil 4 ohne Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger wird in „Terminator 4“ nicht den Part der wortkargen Kampfmaschine übernehmen. Dennoch plant eine Filmfirma mindestens drei neue Folgen.

Arnold Schwarzenegger in „Terminator 3“
Wie der Internetdienst „E!Online“ am Donnerstag berichtete, hat sich die Firma Halcyon Company die Rechte an der Action-Reihe gesichert und plant nun mindestens drei Fortsetzungen des Kampfes zwischen Menschen und Maschinen. Arnold Schwarzenegger konnten die Macher allerdings nicht zur Rückkehr auf die Leinwand überreden.

„Terminator 4“ nach dem Drehbuch von John Brancato und Michael Ferris soll als erster Film der neuen Trilogie spätestens 2009 auf die Leinwand kommen. Moritz Borman, der bereits als ausführender Produzent bei „Terminator 3: Rebellion der Maschinen“ (2003) tätig war, wird das Kampfmaschinen-Spektakel T4 mit produzieren. ZUM THEMA
Kassenknüller:
„Spider-Man 3“ bricht alle Rekorde
Spider-Man 3:
Die dunkle Seite des All American BoyHandlung noch geheim

Regisseur und Hauptdarsteller sind noch nicht bekannt. Auch wird die Handlung von T4 strikt geheim gehalten. Nur so viel steht fest: Als amtierender Gouverneur von Kalifornien wird der frühere Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger seine berühmte Rolle einem neuen Terminator überlassen. Zwar gäbe es kein Gesetz, das dem Politiker den Auftritt verbieten würde, teilte ein Sprecher des Gouverneurs mit, aber der Film sei „nicht einmal auf seinem Radar“.

Der Verlust ihres Stars hält die Produzenten aber nicht von optimistischen Prognosen ab. Man würde auf die „riesige weltumspannende Fan-Basis“ vertrauen, so Borman. Die Abenteuer des Filmhelden John Connor und der Terminatoren hätte auch zukünftig viel zu bieten. Die ersten drei Folgen haben weltweit immerhin über eine Milliarde Dollar eingespielt.

Als Killer-Roboter hatte Schwarzenegger 1984 für Regisseur James Cameron erstmals zugeschlagen. 1991 holte ihn Cameron erneut für „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ vor die Kamera. „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“ wurde 2003 von Jonathan Mostow inszeniert.



www.Spiegel.de

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 08.01.2008, 18:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2008, 20:45 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Ein Terminator ist nur der Arni.Wer soll es denn sein Bully Herbig GRÖÖÖÖÖL

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Terminator 4 German Trailer
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Mieser Tierquäler Was hast du dir dabei gedacht?
Forum: *Der Tierfreund*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Terminator SCC ( Sarah Connor Chronicles)
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Terminator 5 Invasion
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Spyware Terminator!!
Forum: *Computerecke*
Autor: Anonymous
Antworten: 8

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz