Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS Star im Krankenhaus !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.02.2008, 15:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Nach Bohlen-Attacke bei „DSDS“
„Superstar“-Kandidat in Krankenhaus eingeliefert
Von D. CREMER, S. KUSCHEL und B. SACK
Köln – Psychodrama um „DSDS“-Kandidat Raymund (17)! Eine Woche nach seinem Heul-Kollaps nach der Bohlen-Schelte im TV (BILD berichtete), erlitt der Schüler einen Zusammenbruch! Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Die Wohnung seiner Eltern in Leverkusen wurde zuvor belagert. Raymund vor dem Zusammenbruch zu BILD: „Hier rufen jeden Tag 100 Leute an. Jemand hat unsere Wohnungstür eingetreten. Ich werde als ,Schwuchtel‘ beschimpft.“

Zu viel für den Teenager! Mittwoch um 12:32 Uhr wurde er in die Ambulanz einer Kölner Klinik eingeliefert.

Superstar-Juror Dieter Bohlen (53) zu BILD: „Das tut mir unheimlich leid. Das wollte keiner von uns. Ich bin aber der Meinung, dass nicht die Sprüche schuld sind. Ich glaube, für ihn ist einfach ein großer Traum zerplatzt. Diese Enttäuschung kann er jetzt wohl nicht verarbeiten.“ Bohlen sieht die Verantwortung bei den Eltern:

„Ich frage mich, warum ihn der Vater zu ,DSDS‘ geschickt hat. Jeder hat gemerkt, dass er nicht singen kann. Wieso hat ihm das niemand vorher gesagt? Man schickt auch keinen Nichtschwimmer in den Atlantik. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich erst mal gute Besserung.“

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagt: „In diesem Fall haben RTL und die Produktion dem Kandidaten aufgrund der starken Reaktion der Öffentlichkeit professionelle psychologische Hilfe angeboten. Aber die wurde abgelehnt, da sich die Lage laut Aussagen des Vaters beruhigt hat.“

Jetzt protestieren Jugendschützer gegen die Show. Wolf-Dieter Ring, Vorsitzender der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) kritisiert gegenüber „Spiegel online“ die „hämische Inszenierung“ der Kandidaten.

Die Kommission prüft jetzt, ob RTL ein Bußgeld zahlen muss, weil „Kinder und Jugendliche „negativ in ihrer Entwicklung beeinflusst werden“.



Quelle BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 02.02.2008, 15:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.02.2008, 02:55 
Benutzeravatar
Zitat:
Jetzt protestieren Jugendschützer gegen die Show. Wolf-Dieter Ring, Vorsitzender der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) kritisiert gegenüber „Spiegel online“ die „hämische Inszenierung“ der Kandidaten.

Die Kommission prüft jetzt, ob RTL ein Bußgeld zahlen muss, weil „Kinder und Jugendliche „negativ in ihrer Entwicklung beeinflusst werden“.


Dit is ja wohl ein Scherz??? :roll: Also da sollten die erstmal die Erziehung bemängeln, Eltern die ihren Kinder Selbstbewußtsein bei bringen ist ja eine sehr gute Sache, aber seinen Kindern,wie in diesem Fall einreden,sie seien gute Sänger,wo es nicht so ist........das ist ja mal ganz falsch!!

Unterstützen ist richtig und so solls auch sein,aber belügen??

Muah da platztz mir fast der Hals!! :n4:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.02.2008, 08:07 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das sehe ich ganz genauso.Die Eltern hätten das von Anfang an unterbinden müssen.Aber die hatten wohl selber einen Traum,der nicht erfüllt wurde....

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.02.2008, 10:38 
Benutzeravatar
Genau da kann ich euch nur zustimmen,aber ich mein ok die Eltern können sowas auch nicht immer abschätzen ob ihr sprösling gut singt oder nicht,auf jeden fall sollte das selbstbewußtsein gestärkt sein und gut ist das,und mansche haben ja auch ne große klappe,sie sollten einfach Akzeptieren wenn sie nicht weiter kommen und fertig,unseiner kann ja auch nicht zu ner Firma hingehen wo die Bewerbung abgesagt wurde und den Firmenchef zu Sau machen,der würde einen dan auch hochkantig rausschmeißen,ich finde die Sendung absolut ok,RTL selber wird so ein Bußgeld nicht weiter jucken das sind die viel zu mächtig,aber trotzdem würde ich es für eine sauerei halten!!

mfg paddy


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.02.2008, 07:46 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Je früher man lernt,daß das Leben kein Spiel ist,umso besser.Sonst verliert man ganz schnell einen Draht zur Realität und geht gnadenlos unter da draussen....

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Hoeneß holt Ex-Bayern-Star aus Hartz IV
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Star Wars: The Clone Wars ( Trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Haschisch-Verdacht bei 'DSDS'
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 3
US-Luftangriff auf Sadr City trifft Krankenhaus
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz