Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radarfalle: Polizei blitzt "Ernie" auf der Autobah
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.10.2008, 16:45 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Zufälle gibt es: Ausgerechnet am 8.8.2008 punktgenau um 11.11 Uhr raste auf der A9 bei Bayreuth in Oberfranken ein Auto in die Radarfalle der Polizei - aber nicht mit einer Person am Steuer, sondern einer Ernie-Puppe.
Laut Polizei handelt es sich um ein englisches Fahrzeug, das von der rechten Seite aus gelenkt wurde. Nur ist auf dem Bild der Radarfalle nicht etwa der Fahrer, sondern nur die Stoffpuppe auf dem Beifahrersitz zu erkennen.
Wie es in der Quelle heißt, wurde "Ernie" am Steuer nicht zum ersten Mal in Bayern geblitzt, sondern sei schon mehrmals aufgefallen.

Zum Artikel (Quelle)

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 18.10.2008, 16:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radarfalle: Polizei blitzt "Ernie" auf der Autobah
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.10.2008, 17:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
In der SESAMSTRASSE ist auch nur 50 erlaubt ! Die glauben wohl das die alles dürfen was?

Erst letzte Woche wurde MIss Piggy der Führerschein entzogen! :n11: Die haben ein Rad ab :n153:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radarfalle: Polizei blitzt "Ernie" auf der Autobah
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.10.2008, 21:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Bei uns werden nur die <Beifahrer vor dem Absenden des Briefes an den Fahrer oder Fahrzeughalter unkenntlich gemacht davor sind Fahrer und Beifahrer noch klar zu erkennen! :n2:

Besser gleich die Augen offen halten und natürlich langsam fahren ! hehhe


http://img114.imageshack.us/img114/5929 ... dar8ta.jpg biggrin pfeif

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radarfalle: Polizei blitzt "Ernie" auf der Autobah
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.10.2008, 22:13 
Benutzeravatar
Bin auch noch nie Geblitzt worden und das soll und wird auch so bleiben dafür bin ich viel zu aufmerksam Unterwegs,ich werde auch niemals andere Warnen sonderns lasse sie in die fallen fahren,ich finde es gut und sollte viel öfter gemacht werden auch die Strafen nur noch höher,es gibt einfach zu viele Idioten die nur permanent am Rasen oder bzw am Heizen sind und das muss endlich mal ein Ende habe den wenn man sich die Statistik ansieht,kann man erkennen das die meisten Unfälle nur durch Raserei enstehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Ein brandneuer Trailer zum Film "Burn After Reading&quo
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Sprit unter einem Euro !"
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Grace Jones zu Vitali Klitschko: "Können wir mal einen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Der neue Bußgeldkatalog ! Jetzt wird es richtig teuer"!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
"Galeria Kaufhof" nimmt USK 18 Spiele aus dem Sortiment!
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 8

Tags

Auto, Bild, Englisch, Quelle

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz