Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.03.2008, 17:30 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Starkes Duo schwingt die Senioren-Fäuste
von Verena Zistler


Sie prügelten sich durch Kaschemmen, bezwangen wilde Tiere und frönten Weib und Wein: Bud Spencer (78) und Terence Hill (68) spielten in mehr als 15 gemeinsamen Streifen das charmanteste Trouble-Duo im Filmgeschäft. Jetzt wollen sie zurück auf die Leinwand.

„Wir beide planen eine lustige Version von ,Dr. Jekyll und Mr. Hyde'", lüftet Bud Spencer das Geheimnis im Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“. Zuletzt erhob das Duo seine Fäuste 1994 in die „Die Troublemaker“.


Terence Hill gab wie immer den smarten, pfiffigen Halunken, während Bud Spencer jedes Kräftemessen gewann – seine Leinwandprügeleien sind legendär. Spencer selbst bezeichnet die Schlägereien in Filmen wie „Zwei bärenstarke Typen“ und „Plattfuß am Nil“ allerdings als „weiche, kindliche Gewalt“. Er sagt: „Niemand stirbt und es fließt auch kein Blut.“

Und was ist im Comeback-Streifen zu erwarten? „Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden und unsere Charaktere vermischen sich...", verrät Spencer.

Wann genau wir den 78-Jährigen (Bud Spencer) und 68-Jährigen (Terence Hill) beim Senioren-Fäuste-Schwingen sehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Bild


Quelle Bild!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 10.03.2008, 17:30 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.03.2008, 20:47 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Naja .ganz frisch sehen beide nicht mehr aus aber mich würde interessieren warum die das wollen? Ob der Film Jekyll und Hyde so gut ankommt?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 16:13 
Benutzeravatar
Na das ist aber mal ne Interesante Info,ok was heißt ganz frisch mit 78 sehen wir sicher auch nicht mehr ganz aus wie Neu,Hill geht ja noch mit seine 68,aber an Geld kann es nicht liegen und Erfolg haben die auch,bloß mansche Stars müssen einfach was zu tun haben und wollen nicht blöde rumsitzen es ist so ne art erfüllung........der Film wird sicher ganz ok.....und kompliment in dem alter noch so fit zu sein :n3: :n3: :n3: :n3:

mfg paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.05.2008, 22:15 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
naja da ich totaler Fan der beiden bin und auch alle DVD´s von ihren Filmen habe würde ich mich darüber freuen, einen weiteren, vielleicht letzten Film zu sehen, indem beide zusammenspielen! Wer sieht nicht gerne den Bud Spencer Gedächtnisschlag?^^ Aber ich mach mir etwas sorgen um ihre Gesundheit. Sind ja auch nicht mehr die fittesten!

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.05.2008, 22:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Die beiden sagten das sie solche HAU DRAUF Filme nicht mehr machen könnten ,weil es erstens albern aussehen würde und zweitens sie genau wie du sagst "Alt" geworden sind aber sie "könnten " es teoretisch machen die körperliche Verfassung der beiden ist OK! :bravo:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.05.2008, 16:00 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Uhu oh man die beiden alten kann aber Spassig werden.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 16:25 
Benutzeravatar
Und die Maske macht viel aus,da können die nochmal zehn jahre rausholen damit sie etwas jünger aussehen,aber ich finde irgenwan ist auch gut gewesen,die sollen sich lieber schön zu ruhe setzten,trotzdem freut man sich über einen neuen Film.Obwohl Hill ist ja am drehen einen Krimi der allerdings nur in Italien ausgestrallt wird .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

mein neuer gt
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neuer Apple Rechner
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 0
WILL SMITH in HANCOCK - neuer trailer
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Neuer US-Präsident Obama
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 4
Bud Spender und Therence Hill Collection! (Film Klassiker)
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: Anonymous
Antworten: 10

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz