Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreamworks oder Pixar
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.11.2009, 21:06 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

seitdem ich Kung Fu Panda gesehen habe, bin ich voll auf dem Animationstrip! Ich habe mich mal informiert. Die beiden bekanntesten Animationsproduktionen sind DreamWorks und Pixar. Hier habt Ihr mal eine kleine Übersicht:

Pixar Spielfilme

1995: Toy Story
1998: Das große Krabbeln
1999: Toy Story 2
2001: Die Monster AG
2003: Findet Nemo
2004: Die Unglaublichen
2006: Cars
2007: Ratatouille
2008: WALL-E – Der Letzte räumt die Erde auf
2009: Oben

DreamWorks Spielfilme

1998: Antz
2001: Shrek – Der tollkühne Held
2004: Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück
2004: Große Haie – Kleine Fische
2005: Madagascar
2006: Ab durch die Hecke
2007: Shrek der Dritte
2007: Bee Movie – Das Honigkomplott
2008: Kung Fu Panda
2008: Madagascar 2
2009: Monsters vs. Aliens


Das lustige ist, wie ich finde, dass DreamWorks meiner Meinung nach die besseren Filme macht. Aber Pixar sammelt alle Oscars! Ich glaube DreamWorks hat noch gar keinen bekommen. Nicht einmal für Shrek oder Madagascar. Außerdem haben sie eigentlich immer Starbesetzung. Ich erinnere da gerne an ein Zitat von Jack Black. Er sagte bei der Oscar Verleihung, dass er jedes Jahr eine DreamWorks Produktion macht und dann das Geld zu den Oscars mitnimmt, um es dort auf Pixar zu setzen! :P
Was denkt Ihr denn? Wer macht die besseren Filme?

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 10.11.2009, 21:06 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Kino/Dvd*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Entweder oder ! Ihr oder Ich !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2

Tags

DVD, Erde, Filme, Geld, Kino, Zitat

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz