Aktuelle Kinofilme ,Trailer , und Neuigkeiten rund um das Thema Kino und Dvd !
Antwort schreiben

SAW 4 !

21.02.2008, 01:52

Mögen Jigsaw (Tobin Bell) und seine Gehilfin Amanda auch tot sein, das Morden geht weiter: Als Detective Kerry (Dina Meyer) umgebracht wird, sollen FBI-Profiler Strahm (Scott Patterson) und seine Kollegin Perez (Athena Karkanis) mit Revierchef Hoffman (Costas Mandylor) herausfinden, ob ein Trittbrettfahrer, oder der echte Killer am blutigen Werk ist. Während sie Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell) verhören, gerät Commander Rigg (Lyriq Bent) in eine der teuflischen Fallen.

Verlässlich wie ein Uhrwerk sägt der nunmehr vierte Part der erfolgreichen Horrorserie an den Nerven der zahlenstarken Fans. Auch ohne Ur-Sadist Tobin Bell legt Darren Lynn Bousman, verantwortlich für die beiden letzten Teile, wieder stimmungsvoll harte Folterkost nach.


Trailer und Quelle ! HIER KLICKEN

21.02.2008, 01:52

27.02.2008, 08:35

Die Story von SAW ist zwar vorm Arsch aber der Rest geht....

28.02.2008, 22:49

Habe gehört der soll nicht so gut sein , wie die anderen stimmt das?

29.02.2008, 14:12

du könntest dich selber überzeugen...leider will das nicht so wie ich das will(weißt was ich meine)

aber ich find denn ganz gut...das ende kenn ich noch nicht,bin bei eingeschlafen :oops:

02.03.2008, 01:40

Hab jetzt vor kurzen 1-3 geschaut und warte bis der 4 bei Premiere erscheint.......
Ick fand die Teile schon echt,mmh wie sol ick sagen.wuchtig,zu viel für mich :mrgreen: Ick brauch ne menge überwindung mir die alleine an zusehen!! :oops: Bin ja so ne Psychotante,ick träum davon und denke den ganzen Tag dadran :panik:
Aber nun hab icks ja soweit geschafft,nach 3,oder 4oder sogar 5 mal SAW 1 schauen :n2: dann schaff ick den nächsten och!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz