Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 18:16 
Benutzeravatar
Zitat:
Außerdem riskiert man noch selbst eine Abmahnung wenn man darauf noch reagiert und dabei systematisch unsachlicher und wütender wird....


Ja dem muss ich auch zustimmen,man bekommt dan selbe ne Abmahnung da man eben schnell unsachlich wird und zuletzt selber unkontroliert und in rage auch nur noch müll schreibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.10.2008, 18:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 21:43 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Manchmal ist man schlauer wenn man einfach die Typen ignoriert. Das macht sie zwar erst noch wahnsinniger aber glaub mir der lässt das nach einiger Zeit bleiben weil er sich zum Idiot des Forums macht wenn er nur mit sich selbst redet ! biggrin :n2: :n25: Die haben ein Rad ab

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.10.2008, 18:55 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Naja,umso größer das Forum wird,umso arroganter werden die Jungs. In dem Beispiel-Forum,welches ich meinte, siehts nämlich so aus:

Zitat:
Unsere Benutzer haben insgesamt 179978 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4176 registrierte Benutzer.


*hust*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.10.2008, 21:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Da kann der meinetwegen noch 10 Millionen Beiträge haben oder 20 Millionen User haben das juckt mich persönlich nicht die Bohne! Ich will gerne in diesem Forum sein und WO ich bin da bleibe ich auch und komme IMMER wieder (es sei denn da macht mich einer blöd an) Und dann bin ich noch in der selben Stunde aus diesem Forum raus! Ich schrei den Mod aus dem Bett oder mach den Admin zur Schnecke wenn der sein Forum nicht gebacken kriegt! Da kenn ich garnichts ! Ich werde mich niemals von irgendwelchen Typen in einem Forum anblasen lassen das mache ich einmal mit ! Wenn da dann nicht dementsprechend gehandelt wird dann gehe ich, so einfach ist das! :n2: :n153:
Aber Robin hat Recht ! Je mehr das Forum bepostet wird und je mehr User da sind desto grössenwahnsiniger und arroganter werden die meistens ,weil auf EINEN kommt es ja wohl nicht mehr an ! Aber ich mach den fertig das kann der wissen wäre nicht das erste mal das ich son Ding platt kriege! :pfeif:

Einige vergessen leiser immer noch das es kein DING ist womit sie schreiben sondern ein echter MENSCH! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.10.2008, 17:39 
Benutzeravatar
So hier mal wieder ein Beispiel(ziate),es gibt doch immer wieder welche die halten sich für was besonderes und meinen dumme Sprüche machen zu müssen,aber selber nix besser. :smilemp5_1ani


Hatte im 190er Forum mein Auto vorgestellt,alle haben freundlich gepostet doch einer musste mal wieder aus der reihe Tanzen!!

Die Sterne schon wieder an die Kopfstützen getüdelt?
Schwacher Motor.
Maue Ausstattung.
Falsche Baureihe.
Wir erwarten in 2 Jahren wieder die Fastfood-Reparatur zum Verkauf.
Immerhin muss die Bassrolle dabei nicht wieder ausgebaut werden.

Da kann man doch sehen das Mansche nur noch Sch**** im Gehirn haben,als erstes Sternchen drangetüdelt,das geht ja noch,dan kam Schwacher Motor,hallo? seit wann sind 128 Ps ne schwache leistung das Auto wiegt schließlich keine 2 Tonnen und hat nen guten durchzug,als nächste kommt er mit Maue ausstattung,dabei sollte man bedenken wenn man von einem 190er Oldtimer in ne C Klasse umsteigt das es sehr wohl ausreicht,und die 94er haben nicht viel mehr an Ausstattung.
Dan viel ihm noch ein falsche Baureihe.......ja ne ist klar Mercedes hat ja nur ein paar Millionen davon verkauft und davon gibt es noch satt,das nachvolger Modelle meist besser oder ausgereifter sind ist ja schon klar aber deswegen können sie vormodelle auch gut sein.Für die letzen beiden Sätze hätte ich den am liebsten ein am **epenko** ***latscht,was,n Arroganter sack,wenn der nicht so weit weck wohnen würde dan hätte ich ihn seine karre bei Nacht und Nebel mit Spraydosen von Wreesmann in schwarz Matt übergelackt,so eine Sch**** lass ich mir nicht gerne Unterstellen im jeden zweiten Posting hat er mich als Pfuscher bezeichnet egal bei welcher tätigkeit,würdet ihr euch doch auch net gefallen lassen oder!?


Hier geht,s weiter

Zitat:
Wobei mir der Wagen jetzt schon wieder leid tut.


Zitat:
Du kannst auch tüdeln was du willst, nur wenn du es schon öffentlich zur Schau stellst, musst du auch mit Kritik dazu leben können.
Hast du mal darüber nachdedacht, was du bisher hier beigetragen hast oder wie das hier ankommt?
Du tummelst dich hier nun schon 2 Jahre.
Außer Laienfragen und meist sinnfreien Kommentaren habe ich bis jetzt wenig Hilfreiches von dir hier gelesen.
Du hast deinen 201 mit minimalem Aufwand durch die 2 Jahre gebracht und wenn mal ein Schräuble gewechselt oder der Wagen gewaschen wurde, gab es dann gleich einen Fotobericht aus allen Schräglagen.



Zitat:
Tüdel weiter und mach viele Bildle davon, jedes Forum braucht seinen Pausenclown. [rock]
Ich werde es einfach, wie bisher, mit einen Schmunzeln überlesen. [smilie=icon_wink.gif]

Unterlasse es bitte mir weitere Pns mit beleidigendem Inhalt zu schicken.
Aber ich weiß ja wer sie geschrieben hat.



hehe geil..........ich darauf hin.........

Wobei mir der Wagen jetzt schon wieder leid tut.


Der braucht dir nicht Leid zu tun der ist guten Händen im übrigen hab ich den 190er ja nicht mit Kaugummi zusammen gebastelt [lach]



Zitat:
Ein 202 ist im 201-Forum nunmal eine falsche Baureihe. Wobei ich gar nichts gegen andere Baureihen oder Fabrikate habe.


Die Kategorie müsste eigentlich richtig sein unter andere Mercedes klassen!




Zitat:
Du kannst auch tüdeln was du willst, nur wenn du es schon öffentlich zur Schau stellst, musst du auch mit Kritik dazu leben können.


Ja nur braucht man das ja nicht bei jeden zweiten Posting erwähnen so als ob es absicht währe.



Zitat:
Außer einem Standardwagen mit kleineren Tüdeleien gab es imho nix Spektakuläres dran zu sehen.
Einfach nur das, was die meisten hier auch, einfach nebenbei, als normale Wartung und Pflege machen.


Ja in dem Punkt stimme ich dir hundert Prozent zu!



Zitat:
Tüdel weiter und mach viele Bildle davon, jedes Forum braucht seinen Pausenclown.
Ich werde es einfach, wie bisher, mit einen Schmunzeln überlesen.



Das freut mich fühle mich sehr geehrt dadurch das ich jemanden der hunderte Kilometer endfernt wohnt zum schmunzeln bzw. zum Lachen bringen kann [yo]



Zitat:
Unterlasse es bitte mir weitere Pns mit beleidigendem Inhalt zu schicken.
Aber ich weiß ja wer sie geschrieben hat



Ich habe dir nur eine Pn geschickt,das wahren keine Beleidigungen sonder die bittere wahrheit,aber du weist von wehm sie kommt nur das Zählt [daumen oben] [daumen oben]


Im diesen sinne...........



Bis jetzt nix von wieder gehört,für wehn hält der sich?Ich habe um die 1039 Beiträge und der hat 225 Beiträge,bin immer gut da ausgekommen únd so ein **schlo** versaut einem alles .Scheisse .Scheisse


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.10.2008, 21:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Immer ruhig bleiben ! und am besten ignorieren ! Der macht sich mit seinen blöden kommentaren doch nur selber zum Affen! Es ist zwar jedem erlaubt seine Meinung zu sagen aber man sollte niemanden beleidigen. Solche wird es aber immer geben ,und der wird früher oder später auch die Schnauze halten ! biggrin :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.10.2008, 21:51 
Benutzeravatar
Ja ein paar andere meinten auch zwar jeder darf seine Meinung sagen,aber sie wahren auch der meinung das er das ein wenig drastisch getan hat,es gibt halt Menschen auf dieser Welt die haben vor nix Respekt und meinen sie währen wohl was besonderes.Es kommt nicht drauf was man sagt sondern wie man es sagt.Aber ich bin auch jemand der sich immer schnell Provozieren lässt,es ist ja noch einiges mehr vorgefallen was ich noch nicht verdaut hab,den werde ich noch ne weile mit Mails und Pn,s zu texten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 16:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
aus nem vw-audi forum bin ich rausgeflogen weil ich mich gewert habe brauch mich ja nicht als hackfresse bezeichnen lassen mein problem war nur es war ein mod der mich so angemacht hat und auch noch der beste kumpel vom admin

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 17:04 
Benutzeravatar
Wie bitte?? hackfresse hat man dich genannt,sowas ist doch echt ne unverschämtheit,also da würde ich richtig ausflippen vorallem wenn man jemanden oder mich Persönlich angreift und der jenige im Umkreis von 60 Kilometer Wohnt den würde ich richtig eins auswischen,endweder hätte der Vier Platten über Nacht an seinem Auto oder ich würd die karre mit ne Spreh dose begehen,dabei natürlich ein paar Leute mitnehmen und dan gibts Ärger solche Arschlöcher die haben es nicht anders Verdient und meinen sie können im Internet ne große Fresse haben und andere Beleidigen sowas kotz mich an.Aber wie gesagt da muss schob richtig was kommen befor ich so Reagieren würde.
Im Mercedes Forum hatte ich ja auch Streß mit jemanden der mein Auto schlecht gemacht hat,er nannte es Kritik ,aber bei mir fiehl das unter Persönliche Beleidigungen und das hat er auch noch auf übelste Arogante art gemacht da könnt ich Kochen vor Wut :smilemp5_1ani


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 17:55 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Da bin ich ja echt froh das es bei unserem Forenkreis niemals vorkommt das wir uns so runterputzen !

ich sag zwar auch manchmal was und hau mal nen blöden Spruch irgendwo rein aber man weiss immer wie es gemeint ist bei mir.

Ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig sauer werde denn das ist hier und wo ich sonst noch bin noch nie vorgekommen. Dann nehme ich auch kein blatt vor dem mund und mach den idioten lang selbst wenn der mich rauswirft bin ich in 3 minuten wieder da und mach den fertig ! Sowieso wenn ich im Recht bin! Ich kann z.B echt ne menge wegstecken und denke auch drüber nach wenn mich einer kritiesiert ob er wohl vieleicht recht haben könnte ! Wenn es nicht so ist und ich unschuldig zum hors gemacht werde lernt der mich kennen! :n2: :n12:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Heißhunger bei Mc Doof und andere Schweinereien!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Kompressionswerte VW und andere Fahrzeuge
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Kopf schrauben NM beim 3f (und andere Motoren des 86 c)
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
In wievielen Foren seid ihr angemeldet !
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Die grössten foren der Welt
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz