Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.12.2008, 17:19 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Denk mal an gestern Poldi....

genau! Das meinte ich! Fand ich richtig gut ! Klar das man sowas nicht bei jedem User machen kann. Aber ich sag immer der Wille zählt und ich weiss das zu schätzen das es noch Amins gibt die sich um den user kümmenr. Und das reicht mir schon. Ich komme immer wieder gerne und fühl mich bei keinem gezwungen. So solls doch sein ! . Aber wenn ich manchmal als Gast in einigen Foren sehe was da abgeht denke ich das Ding sollte geschlossen werden . Aber meistens halten die eh nicht lange oder nur noch immer mit den gleichen Usern. Es kommen zwar immer welche die einmal oder 2 mal reinschauen und dann weg auf ewig , das hat aber nichts mit dem Forum zutun sondern die sind einfach so bescheuert die Leute. Wenn man die Leute mal hinterher schnüffelt stellt man schnell fest das sie die gleiche Show woanders auch abziehen oder der ganze Name nur einmal in google auftaucht nämlich nur in deinem oder meinem Board z.B dann weiss ich schon bescheid . Neugier , Eintagsfliegen, oder welche die absichtlich stress machen wollen und wenns nicht klappt sind se weg ! :bravo:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.12.2008, 17:19 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.12.2008, 13:22 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Habe mir halt gedacht, es ist Dir vielleicht zu langweilig, immer nur am Stammtisch zu posten - ein klein wenig Football-Luft wollte ich Dich auch schnuppern lassen also habe ich Dir den Link geschickt...ist ja auch immer das, was ich sage: man braucht nicht überall Fachwissen, gerade bei diesem Thema kann sich eigentlich jeder seine Meinung bilden und auch posten, selbst wenn jemand, der nicht weiß um was es geht kann dann da nach dem "WARUM" fragen ohne dumme Antworten erwarten zu müssen - genauso mein ich das!! :n3:

Problem ist, so denke ICH zumindest, dass sich Themen immer sehr schnell ins "BlaBla" verlaufen und dann kaum noch zurückfinden. Grenze wann und wo stecken? Threads schließen? Meckern? Frage, wie lange das gut geht bis keiner mehr Bock hat. Alles zu lassen - auch Mist! Wie Du mal gesagt hast Poldi, ich fand das Beispiel cool: von Kuchen backen zu Ar***backen.... Wenn mans zuläßt wirds zum Kasperltheater, schreitet man immer ein, hat man denselbigen Ruf wie die, über die man selber meckert, weil man im Endeffekt zu den selben Methoden greift. Schwierig, ein Mittelmaß zu finden, damit jemand Fragen stellen kann und vernünftige Antworten bekommt, sich das Thema aber nicht zuweit entfernt; andernfalls müßte man das Thema abwürgen und ist dann der "Böse"...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.01.2009, 17:42 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Also die Foren wo ich so dabei bin keine Probleme.........

Ok da gibt es eine Ausnahme aber da stehe ich drüber

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.01.2009, 08:11 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Wir hatten bei uns im Forum jemanden, der ander gerne mal beleidigt hat.Sogar per Pm.Wir haben schon lange überlegt ob wir ihn sperren sollen.Nur bin ich eigentlich kein Freund von sowas.Aber der User hat dann letztendlich selber um seine Löschung gebeten.

Was für eine angenehme,friedliche Ruhe aufeinmal eingekehrt ist.Gott habe ihn selig :pfeif:

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.01.2009, 12:49 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kannst mal sehen DK ! Ein Mensch kann ein ganzes Forum aufmischen. Aber ist besser so das er weg ist !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.01.2009, 04:21 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
poldi126 hat geschrieben:
Kannst mal sehen DK ! Ein Mensch kann ein ganzes Forum aufmischen. Aber ist besser so das er weg ist !


Abwarten Poldi.Wenn ich mich richtig erinnere ist derjenige auch hier angemeldet.Und da er sich bei Gobi UND mir hat löschen lassen, braucher ja neues Futter :D

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.01.2009, 14:58 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Abwarten Poldi.Wenn ich mich richtig erinnere ist derjenige auch hier angemeldet.Und da er sich bei Gobi UND mir hat löschen lassen, braucher ja neues Futter


.Hilfe :smilemp5_1ani Scheisse ! Darann hab ich ja garnicht gedacht !"" :panik: Aber soll man kommen ! Mit dem werd ich wohl fertig hehe :toto:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Foren-Benutzer des Monats
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: rene
Antworten: 2
Waren Umtauschen Schlechter Service!!
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Rostnester Polo 86 c , 6 N und andere
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Foren mit anderen Gesetzen
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 4
Kompressionswerte VW und andere Fahrzeuge
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz