Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.09.2008, 19:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Hab heute mal wieder die schmerzhafte erfahrung gemacht das man sich obwohl man mich nicht mal kennt in einem großen E34 Forum

mal wieder als den Vollidoten hingestellt hat heulen

hab nur gefragt ob bei einem Ebay angebot (is ne Heckschürze für nen E34 Touring) erfahrungen gemacht hat in sachen passgenauigkeit und ob die jemand kaufen würde weil eine TÜV-Freigabe dabei ist

diesen Satz bekamm ich zur antwort
Kauf sie halt und verschandel deinen E34 damit gibt halt dann wieder einen weniger.
Wenn Du Dich unbedingt mit diesem Assi Tuning Mist als geschmackloser Vorstattprolet outen möchtest, ist das alleine Dein Ding - so lange Du mit dieser Sch**** nicht vor meiner Nase rumeierst.

heulen heulen heulen

ehrlich gesagt hab ich langsam keine lust mehr am Autotuning hab es satt immer im Kreuzfeuer von anderen zu stehene (macht anderen besitmmt spass jemanden zu bleidigen und verletzen) kann auch sein das ich deswegen eine Sozialephobie bekommen habe. heulen

und um dieses Teil gehts http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-Heck ... 286.c0.m14

ehrlich gesagt gefällt mir das teil schon ganz gut und ist auch billiger wie der ansatz von Rieger

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 27.09.2008, 19:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.09.2008, 23:09 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich weiß wie das ist Shadow! Ich habe mir schon manchen Scheiß anhören müssen von anderen die von nichts ne Ahnung haben aber sich erlauben das Maul zu zereissen über Dinge die sie einen Dreck angehen! Wenn du gerne diese Schürze haben willst dann kauf sie dir ! ( Ps mir gefällt sie und Schrott ist das mit Sicherheit nicht den nach Deutschen Gesetz gibt es auch für China Schrott keine Verkaufsgenehmigung! (und wieder in Klammern EIGENTLICH! ) Hör nicht auf das was andere sagen sondern mach das was DIR gefällt! Ein Auto sagt NICHTS über die Person aus! Danach müsste ICH zb ein völlig bekloppter Typ ohne Kohle und ohne Verstand sein weil ich mein Steilheck mit Rolle gestrichen habe und einen Dreck drauf gebe wie das Auto aussieht solange es das tut was ICH will! :n2:

Und mit diesen Beleidigungen hast du Recht! Was interessiert dem Typen das welche Schürze du haben willst? Wenn es ihm nicht gefällt kann er ja sagen das es ihm nicht gefällt aber trotzdem dir den Tipp geben oder deine Frage VERNÜNFTIG beantworten oder gleich die FRESSE halten! oder? Aber das ist wieder so ein A......... der meint Streß machen zu müssen !

Und was glaubt der wohl wie heilig so ein BMW ist ? Das ist ein Gebrauchsgegenstand und mehr nicht! Gebaut um zu fahren und dann auf den Schrott zu landen wenn es seinen Dienst nicht mehr tut! Aber wenn man ein Auto "als Gottheit " anerkennt dann frage ich mich WER wohl nicht ganz dicht ist ? DU oder DER ??

Jeder liebt sein Auto auf seine weise der eine mehr der andere weniger! Es gibt Leute so wie ich die lieben Autos und stecken Geld und Freizeit in die Kisten andere fahren ,und wenn Schrott dann Schrott!

Es ist DEIN Auto und du kannst machen was du willst damit da musst du keinen um Erlaubnis fragen !


Und ausserdem kann man dein BmW wieder so machen wie es vom Band gelaufen ist ! Was will der wohl? Du schneidest doch nicht das Dach ab oder sowas !

Mein Gott ich komm ja in den Knast wenn ein Liebhaber sieht was ich mit meinen NSU mache BJ 68 ORANGE lackiert mit Alufelgen ! OH MEIN GOTT ich hasse mich dafür! biggrin Die haben ein Rad ab

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 08:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Ja des was mich aufregt ist einer machts maul auf die anderen ziehen nach und der Admin hat gleich den thread geschlossen konnte mich nich mal wehren

für mich kommt das teil in Frage aus mehreren gründen

1. Hat es eine TÜV-Freigabe (die Rieger muss eingetragen werden)
2. Es ist eine Komplette Schürze (Rieger ist nur ein ansatz wo ich die serien stoßstange kürzen muss)
3. Günstiger als die Rieger
4. Gefällt mir Optisch einfach besser
5. Die aus Ebay wird an den Orginalbefestigungspunkten angebracht (Rieger muss geklebt und verschraubt werden)

Also spricht alles für die aus Ebay

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 10:48 
Benutzeravatar
Shadow mach einfach was dein Gefühl dir sagt dann kommste am besten bei weck.Wenn du immer nur auf meinungen andere hören willst kommste nie weiter.Wenn man in so einem Forum ist erst recht nicht,da gibt es so viele Verschiendene meinungen vom Neider bis hin zu Leute die nur Original Fans sind und wahrscheinlich nich mal weiße Blinker dran bauen würden.
Ich wurde in einem Mercedes Forum auch als Pfuscher bezeichnet,weil ich z,b meine Schweller selber Reapariert hab anstatt es von einem Fach mann durchführen zu lassen,aber was solls,scheiß ich enn dicken drauf mir muss es gefallen.
Wollte meinen jetzt auch bißchen Tunen,angefangen mit Sportlenkrad wo es schon gescheitert ist, mir ist die Lust mittlerweile auch Vergangen da man nur lauferei mit der Sch**** hat Diskutieren mit Tüv leuten und nur großes Geld auf,m Tisch legen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.10.2008, 19:33 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Hm,kenne da auch ein spezielles Board.

Nun gut,muss dazu sagen,es wäre jetzt nicht mein Problem gewesen. Aber es gibt gewisse Dinge, bei denen ich meinen Mund nicht halten kann. Ist auch schon ne Weile her, paßt aber denke ich ganz gut dazu

Undzwar stellte da ein User eine Frage (ging um Football, ich schwöre,es war nicht in meinem Forum!!!) und bekam die nette Antwort (genaues Zitat kenn ich nicht mehr, daher "Gedächtnisprotokoll"), dass er zu blöd sei, vielleicht mal Google zu benutzen, anstatt so dumme Fragen zu stellen.

Wenn ich sowas lese, bin ich auf nicht nur 180. Sowas von frech und unverschämt,da bleibt es einem wirklich schier unmöglich, sachlich zu bleiben. Andererseits sollte man das ignorieren,notfalls den Account löschen lassen und evtl public machen. Wer so ein Forum betreibt und nicht einschreitet, diese "Tonart" toleriert, sollte normalerweise sein Forum gleich schließen müssen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.10.2008, 21:18 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Andererseits sollte man das ignorieren,notfalls den Account löschen lassen und evtl public machen. Wer so ein Forum betreibt und nicht einschreitet, diese "Tonart" toleriert, sollte normalerweise sein Forum gleich schließen müssen.


So ist es! darum bin ich immer bemüht das man hier einen angemessenen Tonfall hat ! Ich muss aber auch mal ein Lob an die User hier ausprechen !

Selbst wenn man nicht immer der gleichen Meinung hier ist ( Was ja auch nicht immer gehen kann normalerweise ) bleiben die User also IHR immer sehr sachlich und das freut mich! Ich musste wenig bis garnichts löschen und wenn dann nur von Usern die neu waren und gleich gemerkt haben das diese Nummer hier nicht zieht und dann schon freiwillig weg blieben! :n2: :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 17:33 
Benutzeravatar
Hatte neulich auch mal wieder so ein fall im 190er Forum,noch nie Ärger gehabt da biß da so ein möchte gern ankam der meint weil er ne besnondere Farbe an seinem Auto hat und ein paar Leder sitze meint er wohl er ist der Held der Welt,der fing ständig an wenn ich mal was am Auto gemacht habe und ich es mit Fotos gepostet habe,ich würde Pfusch machen und mein Auto würde ihn leid tun usw,und da ist bei mir der Ofen aus dan schalt ich nur noch auf error,jeden zweiten Thread fing der wieder damit an und als ich mein neues Auto vorgestellt habe fing er direkt an ob ich dan auch wieder so rum Pfuschen würde usw,und im Forum würde ich ja sowieso keine sachlichen Beiträge schreiben nur komisch ist er hat 200 Beiträge und ich habe da schon 950 Beiträge und habe bis jetzt noch nie Ärger gehabt da bis dieser Typ kam, sowas von Arrogantes und von sich eingenommen das ist nicht mehr normal sowas bringt mich richtig auf die Palme und würde den jenigen am liebsten richtig eine klatschen,ich meine was soll das man will doch spaß haben warum muss den immer jemand so nen streß machen,aber meistens sind das Leute die von Neid geplagt sind und zu Hause keine aufmerksamkeit bekommen dafür müssen sie es dan im Internet versuchen,anders kann ich es mir nicht erklären. :n31:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 17:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Da gibt es so einen Knopf! da steht drauf diesen Beitrag dem moderator melden ! Am besten solche leute komplett ignorieren und nicht noch Öl in das Feuer giessen in dem man zurück beleidigt dann hat man die besten Karten! Wenn er dich nämlich immer schräg von der Seite anmacht du dich aber ruhig verhältdt dann kann dir nach dem melden garnichts passieren ! Wenn ich das wäre würde der 2 mal ne saftige Abmahnung bekommen und nach dem 3 ten mal hochkannt sammt Beiträge fliegen und wenn der 6 Millionen Beiträge hätte ! Provokation lasse ich nicht zu nur damit sich einer nen Spass draus machen kann wie sich andere über ihn aufregen !

Ist aber schade sowas! .Hilfe :n21:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 17:53 
Benutzeravatar
Ja schon richtig fällt aber schwer,ich bin jemand der sich sehr schnell Provozieren lässt und wenn der jenige dan noch anfängt Persönlich zu werden dan ist es ganz mal vorbei,obwohl am besten ist ja nicht drauf Reagieren und sich nicht mit den leuten auf einer Stufe stellen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andere Foren schlechter umgang und beleidigungen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2008, 18:04 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Außerdem riskiert man noch selbst eine Abmahnung wenn man darauf noch reagiert und dabei systematisch unsachlicher und wütender wird....

Sind solche Foren einfach nicht wert.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die andere Seite des Autofahrens
Forum: *Autovideos*
Autor: Speedy87
Antworten: 2
Heißhunger bei Mc Doof und andere Schweinereien!!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Waren Umtauschen Schlechter Service!!
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Die grössten foren der Welt
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Kompressionswerte VW und andere Fahrzeuge
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz