Was liegt euch auf der Seele ? Probleme mit jemanden oder irgendetwas? Wir versuchen dir zu helfen. !
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Nächsten Freitag Termin!

16.01.2009, 13:27

.Hilfe Das hört sich ja nicht gut an ! Dann biste am Bein ja auch noch gehandikapt ! So ein Scheiss und das alles nur weil man arbeiten will !

16.01.2009, 13:27

Re: Nächsten Freitag Termin!

16.01.2009, 13:29

poldi126 hat geschrieben:.Hilfe Das hört sich ja nicht gut an ! Dann biste am Bein ja auch noch gehandikapt ! So ein Scheiss und das alles nur weil man arbeiten will !


Naja, am Bein nicht unbedingt, mir fehlt halt ein kleines Teil im Becken.

Hier nochmal paar Links dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert-Schraube

http://de.wikipedia.org/wiki/Kahnbeinbruch

naja....könnt Euch ja bei Wiki selber mal etwas durchklicken wenns Euch interessiert...

Re: Nächsten Freitag Termin!

16.01.2009, 14:47

naja, das stück im becken wird wohl letztendlich nicht wirklich fehlen und daher auch keine probleme bereiten.
soviel knochenmaterial brauchts ja wohl nicht.
nur mit stationärer behandlung ist's dann wohl essig, aber sich ein paar tage im krankenhaus auszuruhen muß so furchtbar auch wieder nicht sein.
man darf halt nicht zu negativ an die sache rangehen, ändern lässt's sich ja eh nicht.
'ne zweite meinung schadet zwar grundsätzlich nicht, aber wie aus den wiki-beiträgen hervorgeht dürfte die - soweit ich das aus der ferne als nicht-arzt beurteilen kann - kaum neue erkenntnisse bringen.

Re: Nächsten Freitag Termin!

16.01.2009, 19:57

Jo, denk ich mir auch. Der Chirurg hat mir schon gesagt, dass ich mich mental schon darauf vorbereiten kann - wird wohl kein Weg dran vorbei gehen. .Scheisse

Re: Nächsten Freitag Termin!

22.01.2009, 14:04

Ursprünglich hatte ich für den 17.2. nen Termin zum MRT bekommen; heute kam ein Anruf von der Praxis, es sein ein Patient abgesprungen, ich kann morgen kommen....Demnach auch früher wie erwartet die OP.

Re: Nächsten Freitag Termin!

21.02.2009, 20:26

So, nächsten Donnerstag isses soweit....

Re: Nächsten Freitag Termin!

22.02.2009, 01:46

Dann will ich erstmal hoffen das du danach wieder klar kommst !

Weisst du schon genau was die mit dir anstellen ? Bzw wann du ungefähr wieder soweit fitt bist das du normal weitermachen kanst ? Kriegst du vieleicht sogar noch ne weiterführende behandlung wie z: B Bewegungsterapie?

Re: Nächsten Freitag Termin!

22.02.2009, 11:01

poldi126 hat geschrieben:Dann will ich erstmal hoffen das du danach wieder klar kommst !

Weisst du schon genau was die mit dir anstellen ? Bzw wann du ungefähr wieder soweit fitt bist das du normal weitermachen kanst ? Kriegst du vieleicht sogar noch ne weiterführende behandlung wie z: B Bewegungsterapie?


Naja, hatte am DO die OP-Aufklärung incl Voruntersuchung (EKG; Blutabnahme).

Zumindest weiß ich, was da an der Hand gemacht wird, vllt. sogar genauer wie ich es wissen wollte.... :n19:

Re: Nächsten Freitag Termin!

25.02.2009, 12:33

Packe jetzt mal meine Sachen. Bis die Tage! Schön brav sein! :n195:

Re: Nächsten Freitag Termin!

25.02.2009, 14:32

Alles klar Robin ! Komm gesund wieder ! Jedenfalls gesünder als jetzt ! .lifeunited
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz