Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kummer und Sorgen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.12.2008, 17:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
So mache mal einen Thread auf für Alles um Kummer und Sorgen die ein Mensch so hat )wahrscheinlich auch der letzte für dieses Jahr )

vielleicht ist der Thread noch ausbau fähig in dem man in nur bestimmten Usern zugänglich macht oder in Passwort schützt da es ja nicht jeder der ins Forum kommt gleich wissen muss was so sache ist

aber da ich ja nix schlimmes habe fang ich mal an

also hab seit letztes jahr im August sowas wie ne Brief Freundin auf elektronischen weg (Oh Gott hört sich das bescheuert an)

nach dem es mit ihrem letzten freund in die brüche ging ist sie immer weniger online gewesen hat sich aber immer gemeldet wenn sie online war und eine nachricht von mir da war

seit sie jetzt noch einen neuen job hat seit ca. 3 Monaten meldet sie sich gar nicht mehr nicht mal wenn ich ihr schreibe

wollte sie schon ein paar mal in echt treffen aber sie antwortet mir einfach nicht auf meinen frage sie wohnt ja nicht weit weg

naja also jetzt hab ich ihr das hier geschrieben da sie ein ganz lustiger Mensch ist und sehr gerne lacht

Hallo JXXXX (Name muss nicht jeder wissen)
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
und
mittlerweile flirte ich mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und Frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal! xD

Soll ich es nochmal probieren wenn sie nicht antwortet oder hab ich entgültig verloren?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 31.12.2008, 17:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer und Sorgen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.01.2009, 01:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das ist echt traurig Shadow! Aber ich weiß wie sowas ist !

man steckt einfach nicht in den Menschen drin , und vieleicht ist es ein Fehler Menschen virtuell "anzuflirten" ? Man kann einfach den Stecker rausziehen wenn man keine Lust mehr auf den anderen hat . Das ist bequemer am Pc als im Rl ! Ich kenne das selber zugute. aus einer Woche werden 2 dann 3 dann Monate bis man garnicht mehr weiss wer das überhaupt war ! Bei mir und Speedy zb ist es das selbe ,nur bei uns ist der unterschied das wir uns beide treffen wollen und auch privat zusammen telefonieren. Wir wissen sehr viel von uns ,das macht es etwas schwerer den anderen einfach zu löschen aus ICQ oder sonstwas. ( Werd dich eh nie löschen Mausi!!) Aber heute muss man aufpassen und sich nicht zu sehr in die " Kiste" verlieben sondern lieber rausgehen und echte menschen die man in die Augen sehen kann treffen. Da wird es schon schwieriger den anderen aus dem Weg zu gehen als in Icq z.B


Aber ich an deiner Stelle würde noch ein,al einen klaren Brief schreiben mit höflicher aber bestimmter Ansage das sie sich mal gerne melden sollte , und das es dein letzter Versuch sei mit ihr Kontackt zu halten . Wenn keine Reaktion kommt löschen ,vergessen , fertig auch wenn hart ist ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer und Sorgen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.01.2009, 14:21 
Benutzeravatar
Ich würd da ganricht mehr hinterherlaufen,es gibt genug andere,im übrigen halte ich auch nicht mehr viel von sowas,habe da schon einige erfahrungen wo man sich Wochenlang mit Unterhalten hat im Chat oder ICQ und Plötzlich wahr Funkstille,und was kann man da machen ? Richtig garnix,dan hat man mehr davon so wie Poldi es schon sagte,das man sich besser im realen Leben Treffen kann,besser in der Kneipe gehen und dort jemanden kennenlernen und direkt in die Augen schauen als jemanden am Pc,obwohl das am Pc auch gut klappen kann,wenn man sich dan versteht ist es ja ok und wenn nicht geht man einfach nicht wieder hin.Aber es sollte nicht zu lange Dauern mit dem Treffen den wer zu lange wartet geht irgendwan leer aus,egal ob bei Beziehungen oder Freunden,meldet man sich nicht oft genug wird man links liegen gelassen und man kann ruhig verrecken das Intersiert keine Sau am besten immer selber sehen wo man bleibt und sich nicht abhängig machen,wenn man ne Gelegenheit hat sofort zugreifen,hab auch schon viele Chancen vertan aber wenn sich wieder eine gibt dan greif ich zu,hatte da schon so oft die gelegenheit im Umkreis jemanden zu finden,aber endweder hat die jenige Anhang oder ist ganz Nett und ist aber vom aussehen nicht das wahre,ich weiß aussehen ist nicht alles aber dennoch muss es auch einigermaßen passen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer und Sorgen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.09.2015, 13:37 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 13:29
Beiträge: 1
Ich suche verzweifelt einen Job in der Region Würzburg. Ich bin gelernter Industriekaufmann und suche nach einem passenden Job in der verarbeitenden Industrie. Für die meisten Jobs muss man verrückterweise ein BWL Studium vorweisen, obwohl bei meinem früheren Job auch ähnliche Sachen gemacht habe. Ich schaue öfter bei http://unterfrankenjobs.de/wuerzburg finde da aber nichts gescheites. Hat noch jeman eine Idee, wo ich eine Stelle finden könte?


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Bug's sorgen für beschädigte Dateien!
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz