Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2008, 08:08 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
:bravo: :bravo: :bravo:

Welcome back :mrgreen:

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.02.2008, 08:08 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2009, 17:15 
Benutzeravatar
Vonwegen Arsch von Ex:

Rick fand doch deinen Duft an seinen Fingern so geil, konntest dich doch an ihn wenden wenn du was hast :bravo: :bravo:

Selbst wenn ich das WE hätte arbeiten müssen, die Bude hätten wir auch so leergeräumt :n3: :n31: :n31: :n31: :n31:


War übrigends nen nettes Geburtstagsgeschenk :n3:

Apfelkorn kaufen wollen und dafür 2,5 Stunden brauchen stattdessen haste dich ja mit andern kerlen bei Lidl aufm Parkplatz getroffen :bravo:

für dich Stichpunktartig:

Montag den 07.01. deine SMS gelesen, war recht interessant was du mit Rick geschrieben hast vonwegen Treffen aufm Lidlparkplatz nach 20 Uhr und dass er den Duft von dir an deinen Fingern so geil fand :bravo:
am 08.01. War der Auszug schon fertig geplant :bravo: :bravo: :bravo:
am 09.01. hab ich die erste Ladung ausm Keller ins Autogeladen welches Tagsüber umgeladen wurde :n11: Planung ist was geiles :n3:
am 10.01. waren die schränke weitgehend was nicht auffiel ausm Arbeitszimmer ausgeräumt :n31:
am 12.01. stand morgends ein Auto vor der Haustür und als du grade rauswarst sind 5 Leute in 4 Autos angerauscht, mal kurz 3 Anhänger beladen und nach 2 Stunden waren wir fertig :n31: :n31: Saugeile Aktion :n33:

Keinen Unnötigen Stress mehr, keiner der einen belügt und betrügt Die haben ein Rad ab hat spass gemacht der auszug
Und vonwegen Arsch, eigentlich hätt ich den Roller auch noch aufladen müssen sowie einige weitere möbel, die 150€ vom Roller und die 600€ "Kaution" hatte ich vergessen, naja, wayne interessierts.

Übrigends deine Anrufe/SMS kamen wohl nicht an, am nächsten Tag hatte ich 2 neue Handynummern und bei deiner Mail "komm doch zurück" hab ich mich bald bepisst vor lachen. :bravo: :bravo:

Ich wär nur zu gerne dabeigewesen als Thomas bei meinem Vadder auf Arbeit war, war ja auch nur nen jämmerlicher Versuch rauszubekommen was mit Miete und Nebenkosten ist *ROFL*


Achja, deinen Ausbildern hab ich auch gesteckt warum du so schlecht in der Schule warst, nämlich nicht weil du dich wegen meiner "unordnung" nicht konzentrieren konntest, sondern weil du sobald zu zu Hause warst entweder gepennt hast aufm sofa mit deinen Kopfschmerzen (die ja so schlimm nicht sein konnten sonst wärste ja mal zum Neurologen gegangen) oder es war gleich dein Notebook und die Glotze an. Keine Ursache wie du mir, so ich dir =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2009, 19:49 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Zitat:
Vonwegen Arsch von Ex:



Nachdem was ich hier lese, bist du wohl doch nicht nur ein Arsch.....sondern ein ganz besonderes großes A.......


Feige geht die Welt zugrunde.Dann hintergehen wir mal kurz ne Frau, weil es gut für die Potenz ist oder wie ? Ganz schön hinterhältig ......

Hab mal den Spruch gehört....wer nichts anderes großes vorweisen kann, hat dann wenigstens ne große Klappe :n3:

Scheint wohl ganz gut zu sein, daß Speedy mit sowas wie Dir nichts zu tun hat.Wer seine Frau mit Kopfschmerzen liegen läßt, der kann sich wohl selber aus vielen Gründen nicht leiden.

Das war dann wohl doch irgenwie ein toller Zug von Dir....auch wenn es nicht Deine Absicht war.Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...größere Sünden brauchen natürlich mehr Bedenkzeit um zu strafen.Hoffentlich denkt da jemand gaaaanz laaaange drüber nach.Bin auf das Ergebnis gespannt :n3: :n3:

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2009, 23:20 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
muß der unsinn sein? löscht doch einfach die letzten drei beiträge.
einschließlich diesen hier...

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.04.2009, 14:01 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ich weiß zwar nicht warum du jetzt nach über einem Jahr auf die Idee kommst so ein scheiß hier rein zu schreiben...Aber es ist mir auch egal....

Im nachhinein danke ich sogar dafür das du ausgezogen bist...!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Das war das beste was du in der ganzen Zeit gemacht hast!!!!

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.04.2009, 14:02 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
pumpkin_janick hat geschrieben:
muß der unsinn sein? löscht doch einfach die letzten drei beiträge.
einschließlich diesen hier...



Also ich lass ihn drin und Poldi du bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.04.2009, 14:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Auf eigenen Wunsch hin ,lass ich es drin ! :n19:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.04.2009, 16:41 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Da ist aber einer angesauert.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.04.2009, 14:57 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Konsolero hat geschrieben:
Da ist aber einer angesauert.


Wenn meinst du?

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.04.2009, 19:34 
Offline
Lifeunited Praktikant !
Lifeunited Praktikant !
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 23:54
Beiträge: 23
Wohnort: Leer
Internetanschluß: 56 K ! Nur Nachts!
Onlinezeiten: nie
Browsertyp: Blond
Hmm wer ist Rick und was duftet an seinen Fingern ?

Hat sich die Lidel affähre auf den lidelparkplatz ausgeweitet ?

Fragen über fragen wird jemand sie beantworten können ? misteriöse
Dinge fallen vor .

Ja das ist der Stoff aus dem Telenovelas gestrickt werden

_________________
Nachts ist dunkel !


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Poldi vs Speedy
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Poldi
Antworten: 9
Speedy tritt zurück
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Speedy87
Antworten: 7
Speedy´s komische Begegnung in Chat
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Speedy87
Antworten: 10
Autofahrer auf Speedy!
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Poldi meets Speedy The never ending Story!
Forum: *off-topic !*
Autor: Speedy87
Antworten: 191

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz