Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Speedy ist ofline!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2008, 18:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute hat mir Speedy unsere Moderatorin eine sms geschickt !

Sie hat wohl probleme mit ihrem Freund (weiteres weiss ich nicht) sie sagte sie kann nicht mehr online sein weil ihr Freund das internet abgeschaltet hat und wahrscheinlich auch den Server mitgenommen hat ! (denk ich mir jedenfalls will nichts behaupten)
Weil das internet und der Server wohl ihren Freund gehörte ist jetzt ERSTMAL schluss mit Internet !

Ich weiss nicht ob und wann sie wiederkommt aber hoffentlich kommt sie bald wieder !

Das wollte ich nur euch mitteilen damit ihr euch nicht wundert wo unsere speedy geblieben ist!

Vieleicht schafft sie sich selber auf ihren Namen internet an oder schaut mal vorbei hier!

Wünsche ich mir jedenfalls!


Scheisse :cry: :cry:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 12.01.2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12.01.2008, 18:25 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2008, 19:15 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Oh man ist ja Mist trotzdem Kopf Hoch auch wenn sie es hier nicht mehr lesen kann.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.01.2008, 20:17 
Benutzeravatar
Och man das ist aber schade,will auch hoffen das sie bald wieder da ist,in den letzten Tagen hat sie ja noch richtig viel gepostet!!!

Speedy komm zurück!!! :bravo: :bravo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.01.2008, 05:55 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das ist wirklich schade....aber ich denke sie soll dann erstmal zu Hause alles klären und das Internet erstmal hinten anstellen.So blöd das für das Forum auch ist,aber zuerst immer das Private klären......immer..

Ich drück Dir die Daumen,daß Du wieder alles hinbekommst..Wird schon wieder.

Übrigends:

Wenn es nur am Router (ich denke Poldi meinte Router und nicht Server) liegen sollte,ich hab noch ein analoges Modem.Das könnte ich Dir schicken.Dann kannst Du wenigstens E-Mails abrufen.

Also melde Dich,falls Du das lesen kannst ;)

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.01.2008, 12:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja Privatleben ist immer wichtiger ! ich habe da volles verständnis für das sie erstmal keine Zeit hat für das Forum : ne ich meinte schon Server ! Dk :cool: Sie hatte einen eigenen Server im Wohnzimmer steht auch in *Wie sehen eure Pc aus ? drinn! :mrgreen: :bravo:


Zitat ! und der nette kleine server

Bild

zitat ende !

Geil oder ? hätte ich auch gerne! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.01.2008, 17:36 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Achsooooo,hab gedacht,sie kommt nicht mehr ins Internet,weil ihr die Verbindungsmöglichkeit fehlt.......Ich mal wieder ^^

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2008, 00:23 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
So da ich im mom bei meinen eltern bin kann ich auch ins netz....ich sag euch nur soviel,zuhause habe ich weder internet noch telefon,der server ist wech,das telefon ist wech.ohne server kein router bzw modem.hab ja nicht mal mehr die verteilerdose....oder nen kühlschrank.Meine wohnung sieht schlimmer aus als auf ner müllkippe....

ich muss da jetzt die tage erstmal ordnung schaffen,hab mich heute schon mit jemanden unterhalten der mir dann beim internet usw hilft...aber erstmal werde ich die nächsten tage mal ordentlich überstunden schieben,vielleicht auch nachtschicht machen oder muss auf andere gedanken kommen....

solang ich zuhaus noch kein i-net hab bin ich nicht mehr all zu oft on....immer dann wenn ich bei meinen eltern bin...und nehmt mir das nicht böse wenn ich zwar on bin aber net wirklich schreibe,da ist mir im mom nicht so nach


leude ich hab euch alle lieb......wir sehen uns bis denn

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2008, 00:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kein problem! Komm erstmal auf andere Gedanken !! Das du im moment auf nix Bock hast verstehen wir alle! Darüber mach dir man kein Kopf hauptsache du kommst dann fröhlich wieder und alles ist wieder in ordnung! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2008, 01:33 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
danke dir hasi du bist der beste,ich meld mich dann einfach zwischen durch auf deinem handy wenn ich nicht on kommen kann oder ruf dich von meiner oma aus an :roll:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.01.2008, 05:08 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Na dann alles Gute ;)

Wir drücken alle die Daumen,daß Du ganz schnell wieder auf andere Gedanken kommst.....

Und wenn es Dir hilft:

Männer sind Schweine ........ (Ausnahmen bestätigen die Regel :D )

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Autofahrer auf Speedy!
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Poldi meets Speedy The never ending Story!
Forum: *off-topic !*
Autor: Speedy87
Antworten: 191
Hallo ich bin Speedy
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: Speedy87
Antworten: 21
Speedy´s komische Begegnung in Chat
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Speedy87
Antworten: 10
Herzlichen glückwunsch an SPEEDY!
Forum: *Geburtstagsgrüße oder sonstige Grüsse!*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz