Hier kommt alles rein was nirgends passt!
Antwort schreiben

Re: Test

06.07.2008, 16:11

biggrin :n34:

06.07.2008, 16:11

Re: Test

11.07.2008, 22:31

[uhr]Test[/uhr]

Re: Test

12.07.2008, 07:17

Was ist denn das jetzt schon wieder Poldi ? :pfeif:

Re: Test

12.07.2008, 18:11

Bin ein bischen am experimentieren DK ! Hab mal was probiert und wolte ein paar gimicks reinbasteln ! Aber gefällt mir irgendwie alles nicht

Ausserdem will ich das Forum nicht verlangsamen dadurch (muss ja auch an euch denken!)

Irgendwie ist alles Schwachsinn was so angeboten wird . Und wenn das dann drinn ist funzt das zwar in einer Boardeinstellung ,aber mit den anderen wieder nicht, oder ist nicht kompatibel oder sieht .Scheisse aus!

Das nächste wird sein das ich ein anderes Bilderuploaddingsbumms einbauen will ! Aber da red ich mit dir noch drüber ! Bin am überlegen ob ich deins nicht hier mit reinbastel ! biggrin biggrin

Das einzige was mir gewalltig auf den Sack geht bei diesem neuem Ding ist ,Das ich jeden Schrott in BBcode's umbauen muss weil HTML nicht mehr akzeptiert wird ! (Oder nur seeehr begrenzt)

Im moment baue ich mir selber Blöcke ein die ich nutzen kann wie ich lustig bin! Ist zwar schön das man bei diesen Dingern sämtliche freiheiten hat und einem wirklich bei garnichts die Hände gebunden sind (Ich kann alles machen wie bei einem kostenpflichtigem Board das selbst gehostet wurde) Aber Ich schnall echt nur die hälfte von den möglichkeiten hier! .Hilfe .Hilfe :panik:

Re: Test

12.07.2008, 19:04

Test Test

Yo ich kann wieder alles lesen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :sauf:

Re: Test

12.07.2008, 19:08

Wie? hast du nen neuen Lappi? Oder dein altes wieder ok? :bravo:

Re: Test

12.07.2008, 19:18

Hab mir eins von der Arbeit organisiert biggrin

Re: Test

12.07.2008, 20:39

Darfst du das behalten ? Oder nur leihweise?

Re: Test

12.07.2008, 21:18

Gehört eigentlich meinem dad...wurde auf der arbeit aussortiert...

also solang ich noch keinen neuen hab kann ich den erstmal behalten....

Danke an meinen Dad

Re: Test

13.07.2008, 11:55

Vielen Dank Daddy, du bist der BESTE ;)

Ist zwar schön das man bei diesen Dingern sämtliche freiheiten hat und einem wirklich bei garnichts die Hände gebunden sind


Das glaub ich dir nicht :D :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz