Welche Bücher lest ihr gerade ? was lohnt zu lesen? Neuerscheinungen ,Fragen oder Tipp's!
Antwort schreiben

Kann ich empfehlen: Twilight das Buch

27.12.2009, 23:47

Also ich weiß ja nicht ob ihr die Filme mögt aber ich kann die Bücher sehr empfehlen..

Und zwar die Twilight..Ich hab sie gelesen und konnte nicht mehr aufhören..Musste auch feststellen das sie besser sind als die Filme..Weil einige Teile im Film fehlen die im Buch sehr gut beschrieben sind und die ganze Geschichte auch wesentlich spannender machen...

Wer zu faul zum lesen ist die Geschichte aber doch gern kennen würde..Kann sich bei mir melden..Ich hab die dinger als Hörbuch biggrin

27.12.2009, 23:47

Re: Kann ich empfehlen

28.12.2009, 00:21

lol das verfolgt mich wohl was ? Ich war letztens auf dem Geburtstag einer Freundin und die hat als Geschenk den Film bekommen und die Stafel "keine Ahnung" die war auch begeistert davon und redete den ganzen Abend vn fast nichts anderem
Ich weiss aber nichtmal was das ist ausser das da ein Pärchen ist und er ein Vampir und sie wohl nicht usw kp

Re: Kann ich empfehlen

28.12.2009, 00:49

Die Geschichte spricht mehr Mädelz an..das ist klar..

Aber ich find sie sehr gut geschrieben..Und wirklich 100mal besser als der Film...
Geht halt meist nur um die Liebe der beiden..Aber auch Kämpfe usw

Re: Kann ich empfehlen

28.12.2009, 15:58

Speedy87 hat geschrieben:(...)Musste auch feststellen das sie besser sind als die Filme..Weil einige Teile im Film fehlen die im Buch sehr gut beschrieben sind und die ganze Geschichte auch wesentlich spannender machen...(...)

ist ja wohl bei fast jedem guten buch der fall... Bild
es gibt zwei stephen king verfilmungen ("die verurteilten" und "the green mile"), die verdammt nah an die qualität des buches rankommen. gilt vor allem für "die verurteilten". aber das sind leider seltene ausnahmen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz