Lob.Kritik.und Vorschläge ! Was kann man besser machen ? Helft mit damit es so angenehm wie möglich hier wird!
Antwort schreiben

Ick hab da einiges

03.02.2008, 02:35

:mrgreen:

Wäre es möglich diese ganzen Zwischenthemen,vom oberen Forum nach unten zu schieben??
:oops:

Find das irgendwie stressend immer über die ganzen Button zu scrollen!! :oops: :oops:

EDIT//; Ne Option wäre auch,das man auf jede Rubrik ne "Werbung" legt!! :mrgreen:

03.02.2008, 02:35

03.02.2008, 03:53

Jo werde mein bestes geben ! :bravo: :n2: Kriegen wir schon hin ! ich versuch das immer jedem recht zu machen ! Soweit es in meiner Macht steht! :mrgreen:

03.02.2008, 08:01

Hey Honey ;)

Das ist wirklich eine gute Idee.Das nervt mich auch immer so.Nur wenn er das verschiebt,dann wir da keiner mehr drauf aufmerksam.Was mich jetzt aber nicht stören würde :roll:

Ich finds eine gute Idee ;)

03.02.2008, 10:51

Find das irgendwie stressend immer über die ganzen Button zu scrollen!! Embarassed Embarassed



Ja da ist was wahres dran das kann schon nerven wenn man dan wieder ganz nach unten scrollen möchte,aber wie hier schon gesagt es würde dan seine Aufmerksamkeit verlieren wenn es ganz nach unten hin käme,dan kann man es ja gleich ganz rausnhemen :roll:

mfg

03.02.2008, 10:55

Woow.Poldi du bist aber schnell...........so sieht es doch auch ganz gut aus :bravo: :bravo:


mfg

03.02.2008, 19:04

Soll ja nicht nach ganz unten!!
:cool: Aber ebern emhr aufgeteilt, das die nicht wie Bretter aneinander liegen! :mrgreen:

21.02.2008, 09:56

Ich hab auch mal eine Frage:

Sollte die Themen nicht besser alle etwas zusammengefasst werden ? Also ich hab bis jetzt immer nur bis Verbesserungsvorschläge runtergescrollt.

Ich hab jetzt erst gesehen,daß es darunter noch weitergeht :pfeif:

Wenn man ein paar Themen zusammenfasst,oder Subforen erstellt,wäre es vlt etwas übersichtlicher ?

Ist nur eine Frage.Wie seht Ihr das denn ?

Es hat noch einen Vorteil:

Dann sind nicht viele themen mit wenigen Beiträgen,sondern weniger Themen mit mehr Beiträgen.

Ist aber nur ein Vorschlag.Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack^^

21.02.2008, 10:09

Also ich hatte bei mir ja auch die Subforen draussen aber war zu blöd dann habe ich sie auch reingepackt und gut ist.

Ich finde es hier Ok so für mich persönlich jetzt.

21.02.2008, 12:59

OK :( Dann bin ich mal wieder eine Extrawurst :cool:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz