Hier kann man über alles rund um das Haus und den Garten diskutieren!
Antwort schreiben

Re: Das muss ich jetzt im Garten tun!

13.07.2008, 12:35

Jo nicht schlecht! Den schlüssel haste also nicht ! heheheh :bravo:

Kenne den Garten sieht gut aus

13.07.2008, 12:35

Re: Das muss ich jetzt im Garten tun!

13.07.2008, 21:19

Na ja mit dem Traktor mach es ja auch spaß,aber dafür haben wir leider keinen Platz.......hehe in unseren Garten Arbeite ich auch nur nach anweisungen biggrin
Hin und wieder macht es Spaß aber wenn lange nicht,s gemacht wird dan ist es richtig Arbeit und man sitzt Tagelang dabei da es dan wieder viel ist.Was das Gemüse angeht,ist wirklich ne schöne sache alles Wachsen zu sehen und der Geschmack ist aus sehr schön,aber dieses Jahr ist alles bißchen untergekommen die hälfte ist aus Zeitmangel vergammelt und übereif geworden.

Als nächstes Präsentiere ich mal unseren neu gezüchteten Fußball Rasen biggrin biggrin

Re: Das muss ich jetzt im Garten tun!

14.07.2008, 01:59

Wie gut das ich keinen Garten hab,nur ein paar Blumen die nicht viel Wasser brauchen biggrin

Re: Das muss ich jetzt im Garten tun!

20.09.2008, 18:03

So der Garten ist schon für den Winter bzw Herbst vorbereitet alle Stauden, Efeu , Teich Pflanzen .ect zurückgeschnitten,was noch in der Blühte ist steht natürlich noch...........das wahr eine ganze Woche Arbeit :sauf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Das muss ich jetzt im Garten tun!

21.09.2008, 00:20

Das sieht ja aus wie im Garten EDEN bei euch! Aber das du einen grünen Daumen hast weiss ich ja! Ich seh dich ja immer im Garten am wuseln! Bei mir gehen auch keine blumen kaputt aber ich halte mich nur an die Pflegehinweise bzw das was früher gut war kann heute nicht schlecht sein ( gute alte Tricks und Tipps von Oma noch) Aber wie das Gemüse alle heisst weiss ich nicht! :pfeif: :n11: :n153: :n22:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz