News , Infos , Tipp's , Spielevorstellungen rund um X Box .Ps . und Co !
Antwort schreiben

Für Gamer Kuriose Gadgets

19.02.2009, 11:07

Sie sind ungewöhnlich und sollen Spiele aufpeppen: Gadgets (technische Spielereien) für Gamer. Vom Hubschraubersimulator bis zur Perlen besetzten Gitarre. BILD.de stellt die kuriosesten vor.
Musikspiele wie „Guitar Hero“ oder „Rockband“ können mit Plastik-Instrumenten „getuned“ werden. Hier klampfen dann die Mädels mit Herzchen-Gitarren wie der „Aly & AJ Heart Shape Guitar“, für Jungs gibt es authentischere Rocker-Versionen.

Teurer wird es, wenn bei den Rennspielen die Steuerung per Controller nicht mehr reicht. Wollen Sie sich während des Gamings am besten noch auf ein echtes Motorrad setzen, empfiehlt sich der „EF-Bike Motorcycle Simulator“. Auf dem ledernen Motorrad-Chassis entsteht beim Rasen reeller Nervenkitzel.
Bilder und Infos gibt es Hier in BILD

19.02.2009, 11:07

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

20.02.2009, 03:49

Wenn man da mal kuckt ( http://www.simulatorsystems.com/motorcycle.htm)
Ist das BMW Gummikuh ??????

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

20.02.2009, 06:25

Was für ein cooles Teil.Sowas würde ich mir auch noch ins Wohnzimmer stellen :n3:

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

20.02.2009, 14:45

Nicht nur du DK ! Was noch geiler kommen würde, wäre das Cockpit einer Boing im Wohnzimmer stellen! ( bei der grösse wohl eher draussen! ) Und dan fein Flusi damit spielen ! :bravo: :n2:

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

20.02.2009, 17:49

Ich bin dabei :D

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

27.12.2009, 23:36

Poldi hat geschrieben:Nicht nur du DK ! Was noch geiler kommen würde, wäre das Cockpit einer Boing im Wohnzimmer stellen! ( bei der grösse wohl eher draussen! ) Und dan fein Flusi damit spielen ! :bravo: :n2:



Ich auch...Dann besteht aber ständige Absturzgefahr= VÖLLIGE ZERSTÖRUNG biggrin

Re: Für Gamer Kuriose Gadgets

20.03.2010, 16:57

2. Dinge die sicher auch in diese Rubrik gehören.

Bild

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein... gruebel

Bild

Und was bitte schön ist das? Für eine Unterwassersimmulation? Weltraum Tourist?
Auf den Schock fällt mir nur eins ein...

.Bier
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz