Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Air-France-Maschine vom Radarschirm verschwunden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2009, 11:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Air France ist nach Angaben der brasilianischen Luftwaffe über dem Atlantik verschwunden.

Eine Maschine der französischen Fluggesellschaft Air France ist mit 215 Passagieren an Bord vor der Küste Brasiliens von den Radarschirmen einfach verschwunden, teilten die Flughafenbehörden in Paris mit.Gestartet war der Airbus 330 in Rio de Janiero um 8 .00 Uhr MESZ . Kurz danach war der Airbus von den Radarbildschirmen verschwunden. Die Landung auf dem Pariser Flughafen Charles de Gaulle war für 11.10 Uhr MESZ vorgesehen. "Am Flughafen wurde ein Krisenstab eingerichtet.


Text Poldi .lifeunited

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.06.2009, 11:38 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Air-France-Maschine vom Radarschirm verschwunden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.06.2009, 22:26 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
So wie es aussieht sind wohl alle Passagiere tot !° Trümmerteile und öl wurden schon gefunden .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-France-Maschine vom Radarschirm verschwunden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.06.2009, 12:04 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Was mich wirklich richtig sauer macht: es saßen "Normalsterbliche" drin, u.a. Familien (!!) - diese werden nur am Rande erwähnt, Drama wird um den ThyssenKrupp Manager usw gemacht! Zum kotzen!!! :n21:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-France-Maschine vom Radarschirm verschwunden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.06.2009, 12:18 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Gerade noch gefunden:
Zitat:
Ermittler: Flugzeug flog vor Absturz nicht mit Autopilot

Paris (AP) Signale vor dem Absturz der verunglückten Air-France-Maschine belegen, dass die Maschine nicht mit Autopilot flog. Dies bestätigte der Leiter der französischen Untersuchungsbehörde, Paul-Louis Arslanian, am Samstag in Paris. Unklar sei aber, ...weiter...

Quelle: yahoo.de

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Air-France-Maschine vom Radarschirm verschwunden
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.06.2009, 16:33 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Rückschlag für die brasilianische Luftwaffe. Sie musste zugeben: Die im Atlantik gefundenen Teile stammen doch nicht von der abgestürzten Air-France-Maschine (Flug AF 447)!

Was da aus dem Meer gefischt wurde, ist nur Müll...



Die französische Regierung sagt seit Tagen, dass man extrem vorsichtig sein muss“, sagte Bussereau dem französischen Sender RTL. „Unsere Flugzeuge und Schiffe haben bislang gar nichts entdeckt, es waren unsere brasilianischen Freunde, die Dinge gesehen haben, von denen sie glaubten und behaupteten, dass sie zu dem Flugzeug gehörten.“


weiterlesen in [url=http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/05/flugzeug-absturz-truemmer/gefundene-wrackteile-stammen-nicht-vom-absturz-airbus-air-france-a330.html]BILD{/url]

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

60 Mio. Dollar verschwunden!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 4

Tags

Air, Bild, Flug

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz