Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr Killer filmte seine Horror-Tat mit dem Handy
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.08.2008, 12:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Während er seinem Opfer Kopf und Gliedmaßen abschnitt, grinste der Killer in die Kamera.

Dieses Verbrechen schockt England: Ein Brasilianer metzelte seine Freundin, eine Engländerin, mit unzähligen Messerstichen nieder. Danach feierte er ganz entspannt auf einer Party. Am nächsten Tag zerstückelte er die Leiche mit einem Schlachtermesser – und filmte sich dabei mit seinem Handy!


Die Londonerin Cara Marie Burke (17) verliebte sich in England in einen Brasilianer. Als sein Visum auslief, folgte sie ihm nach Goiania, eine Stadt in Zentralbrasilien. Die Beziehung zerbrach nach kurzer Zeit. Die 17-Jährige zog in die Wohnung von Mohammed Santos (20), den sie bereits aus London kannte, verliebte sich in ihn.

Ihr Todesurteil!

Der 20-Jährige soll sie in seinem Apartment erstochen haben. Auf seinem Handy entdeckten die Ermittler Schauerliches: Der Killer filmte, wie er Caras Leiche zerstückelte, ihr den Kopf abtrennte.

Ein Polizist im brasilianischen Fernsehen: „Das Telefon war voller Fotos und Filme, er grinste, während er ihre Glieder abhackte. Unter den Bildern sind auch solche im Stile der Taliban, wo der abgetrennte Kopf auf den Körper platziert wurde.“


Vergangenen Montag entdeckte die Polizei Caras Unterleib in einem blutgetränkten Koffer am Stadtrand. Eine Londoner Freundin erkannte die Tattoos in einem brasilianischen TV-Programm, das in England empfangen werden kann und meldete sich bei den Ermittlern. Den Torso des Mädchen fanden die Fahnder in einem Fluss, Gliedmaßen und Kopf 60 Kilometer entfernt. Santos wurde im einem Versteck nahe seiner Wohnung verhaftet.

Er gab zu, die 17-Jährige getötet zu haben, zog sein Geständnis später jedoch zurück. „Ich habe sie nicht getötet. Als ich verhaftet wurde, habe ich gelogen“, sagte Santos der britischen Zeitung „Sun“ am Telefon.

Das sieht die Polizei anders. Sie ist sicher, dass der Mord geplant war. „Er drehte kurz vor der Tat die Musik lauter, damit Nachbarn Caras Schreie nicht hören können“, sagte ein Ermittler: „Er gestand das Verbrechen und schien stolz auf die Bilder und Filme zu sein. Es ist schockierend. Er hat keinerlei Reue gezeigt.“

Die in Decken eingewickelten Überreste der Leiche von Cara Marie Burke
Warum Cara sterben musste, ist noch unklar. Die Fahnder gehen davon aus, dass Santos sie heiraten wollte, um einen britischen Pass zu bekommen, das Mädchen dies aber ablehnte. Eine weitere Theorie: Cara soll gedroht haben, ihren Freund wegen Dealerei anzuzeigen. In der Wohnung des 20-Jährigen wurden Drogen gefunden.

Caras Mutter flog nach Brasilien, um ihre Tochter nach Hause zu holen.


Quelle und weiterlesen in www.bild.de

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.08.2008, 12:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr Killer filmte seine Horror-Tat mit dem Handy
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.08.2008, 21:02 
Offline

Registriert: 14.07.2008, 19:14
Beiträge: 3
auf offener Strasse aufhängen!
aber mal was anderes: wieseo darf man in manchen "demokratischen" Foren nicht mal seine Meinung sagen, ohne direkt lebenslang gesperrt zu werden?
Ist "Meinungsfreiheit" nur noch ein ganz billieger Witz geworden?

Überall, wohin ich seh, Seilschaften der SED...
in den Aufsichtsräten hocken, wieder mal die roten Socken...

Mit einem Grinsen im Gesicht,
verlassen Kinderschänder das Gericht!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr Killer filmte seine Horror-Tat mit dem Handy
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.08.2008, 22:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
wieseo darf man in manchen "demokratischen" Foren nicht mal seine Meinung sagen, ohne direkt lebenslang gesperrt zu werden?


Kann ich dir sagen! Wenn man seine Meinung sagt und das auch noch der Warheit entspricht regt man andere mit zum nachdenken an °! Und wenn viele anfangen zu denken wird das eine RIEEESEN Scheisse !

Und genau das wollen die verhindern! Immer schön JA und AMEN sagen und die Füsse still halten ! Andere die dafür bezahlt werden denken für uns mit ! Nur leider denken die meisten in die falsche Richtung!

Ich verbiete keinem seine Meinung zu sagen und sperren werde ich einfach so auch keinem solange ER / SIE weder rassischtisch oder angriffslustig wird! Ich hau meine Meinung ja auch stumpf auf dem Tisch und bin deswegen schon oft in die Scheisse getreten Privat und im Foren ! Andersrum denke ich warum soll ich immer zurück stecken wenn anderen es auch egal ist was aus MIR wird ??

Ich bin nur für das verantwortlich was ICH denke und schreibe nicht was andere denken!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr Killer filmte seine Horror-Tat mit dem Handy
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.08.2008, 22:54 
Offline

Registriert: 14.07.2008, 19:14
Beiträge: 3
Danke biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

(der refrain, war ein bischen scharf, bin noch was vom wochenende besoffen
:sauf: :n1: :sauf: :pfeif: .Bier


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Microsoft ändert seine Strategie
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Google zeigt Usern seine gespeicherten Daten
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Handy im Flugzeug Erste Tests enttäuschen!
Forum: *Handy und co*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Drag Me to Hell ( Trailer) Horror
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Killer-Schnaps tötet drei Schüler aus Lübeck
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Fernsehen, Filme, Foto, Handy, Musik, Party, Programm, TV

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz