Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Vorwürfe gegen Leibarzt von Michael Jackson
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.07.2009, 18:00 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wann kann Jacko endlich in Frieden ruhen?

Auch zwei Tage nach der bewegenden Trauerfeier für den verstorbenen King of Pop ist die Frage nach der genauen Todesursache immer noch ungeklärt.



Weiter im Fokus der Ermittler: die Rolle von Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray. Ein angeblicher früherer Behandlungsfehler an einem anderen Patienten lässt Murray in einem immer zweifelhafteren Licht dastehen. Laut dem US-Internetdienst „TMZ“ soll Murray, der beim Herzstillstand des Sängers anwesend war, 2007 während eines Eingriffs das Herz eines Patienten punktiert haben. Mit dramatischen Folgen: Der 67-Jährige sei nach der Operation gestorben, heißt es. Verwandte sagten aus, sie hätten wegen der Kosten eines Verfahrens von einer Anzeige gegen den Mediziner abgesehen.

Spielte Ärztepfusch auch in den letzten Stunden des Superstars eine Rolle?

weiterlesen in BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 09.07.2009, 18:00 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Vorwürfe gegen Leibarzt von Michael Jackson
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.07.2009, 11:16 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Zweifle irgendwie daran, dass es die Schuld der Ärzte ist. Er war einfach fertig mit der Welt.... Paar OPs und somit Tabletten weniger und es wäre sicher anders aus- bzw weitergegangen. Was mich ärgert, dass die Familie versucht jetzt noch Kapital daraus zu schlagen - Versager durch die Bank, die jetzt die Kohle riechen. Pietätlos und ätzend finde ich das!!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Vorwürfe gegen Leibarzt von Michael Jackson
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2009, 21:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Das hat nicht nur was mit der Familie zu tun sondern eher der Vater der ist Geld Geil


und sein Management bekommt mehrere tausende von US Dollar da sie eine Versicherung Abgeschlossen hat die Zahlt wenn Michael Jackson an Drogen oder Medikamenten Stirbt das Management war fast Pleite

LA Toja Jackson (Schwester) hat gesagt das es Mord war sie weiß wer es war und sie wird erst ruhen wenn sie denjenigen festnageln kann Michael ist Tod mehr wert wie Lebend

Meine Persönliche Meinung:

Lasst den Armen Mann in Ruhe
Er wurde als Kind geschlagen und gehänselt und sonst was vom Vater zum PopStar gedrillt

Er war Krank nicht nur Weil er Abhänging war sondern weil er seine Verlorene Kindheit zurück haben wollte und alles daran gesetzt hat nicht mehr seinem Vater ähnlich zu sehen der ihn als Kind auf Heißen Herdplatten tanzen ließ das er schneller wird

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Vorwürfe gegen Leibarzt von Michael Jackson
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2009, 08:44 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
shadow hat geschrieben:
Das hat nicht nur was mit der Familie zu tun sondern eher der Vater der ist Geld Geil


Das sowieso !!!

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Michael Clayton
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Speedy87
Antworten: 0
Michael Jackson Comeback
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Michael Jackson nannte Hitler ein „Genie“
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Leibarzt spürte noch Jackos Puls...
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Achtung Virus ! Michael-Jackson-Virus kursiert im Internet
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz