Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steuerfahnder Ermitteln gegen Verona Pooth
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.07.2008, 17:35 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sie hat stets ihre Unschuld beteuert. Immer wieder hatte Verona Pooth (40) betont: „Mit der Firma meines Mannes habe ich nichts zu tun.“ Jetzt ist die Werbe-Ikone doch in die Affäre um die 27-Millionen-Pleite ihres Mannes verstrickt.Sie hat stets ihre Unschuld beteuert. Die Steuerfahndung Düsseldorf ermittelt gegen Verona Pooth wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung. Das erfuhr BILD aus Justizkreisen.



Verona Pooth soll jahrelang private, aber auch geschäftliche Ausgaben ihrer Firma über das Firmenkonto ihres Mannes abgewickelt haben. Diese Ausgaben, so glauben die Fahnder, sollen gegenüber dem Finanzamt als Betriebsausgaben von „Maxfield“ deklariert worden sein. Dabei geht es u.a. um Reisen, teure Anschaffungen sowie die Dienste ihres Chauffeurs und Leibwächters, die von „Maxfield“ bezahlt worden sein sollen. Auf entsprechende Hinweise stießen die Fahnder nach der Hausdurchsuchung beim Ehepaar Pooth.

Verona hat die Mitarbeiter ihres Mannes regelrecht wie Lakaien und Leibeigene behandelt“, so ein ehemaliger Mitarbeiter gegenüber BILD. Für sie sei die Firma ihres Mannes ein „Selbstbedienungsladen“ gewesen.


Quelle weiterlesen in Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 18.07.2008, 17:35 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerfahnder Ermitteln gegen Verona Pooth
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.07.2008, 17:36 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
HAHA Ich hab immer gesagt das die Frau nicht die nette Tante von nebenan ist ! Ausserdem konnte ich mir denken das Sie was damit zutun hat ! Wer lässt den seinen Ehepartner im Stich oder Ihn mit der ganzen Scheisse allein wenn die Ehe intakt ist ?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerfahnder Ermitteln gegen Verona Pooth
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.07.2008, 14:35 
Benutzeravatar
Klar das sind doch alles gangster,erst riechen die Fette kohle und dan werden die dicken immer gieriger und versuchen mit allen triks um an immer mehr Kohle zu kommen egal wie,aber wiederlich finde ich es wenn man nach außen die nette unschuldige abgibt und in wahrheit hat man dreck am stecken und lügt und betrügt was das zeug hält.Und dan kommt hinzu warum sich so in die Sch**** ziehen lassen,ich mein die hatten doch vorher auch genug warum muss man den noch sowas machen wenn man reich ist dan ist man reich oder gibt,s da noch ne weitere Stufe,wenn man schon seine Millionen auf,m Konto hat brauch ich nicht auch noch so ne Sch**** abziehen :n31:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steuerfahnder Ermitteln gegen Verona Pooth
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.07.2008, 15:26 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
So ist es Paddy! Warum machen die sich immer alles kaputt? Wenn sie einfach das gemacht hätte was jeder tun würde nämlich so gut es geht ihrem Mann helfen dann wäre sie jetzt nicht unten durch bei den Leuten! Jeder hätte verständniss dafür wenn sie ihren Mann schützen wollte aber nicht Stein und Bein behaupten Sie hätte damit nichts zutun und steckt mitten drinn! Diese Sache wird ihr das Genick brechen ! Vieleicht hat Dieter Bohlen damals die Sache früh genug erkant und hat sie deshalb verlassen wer weiss das so genau!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Polizei zum Tod von Michael Jackson Wir ermitteln ..
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Franjo Pooth von Sparkasse auf eine Million Euro verklagt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 6
Verona Pooth ist enttäuscht von RTL 2
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz