Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wurde Maddie nach Holland verschleppt ? Kind vermisst !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.08.2008, 22:57 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Im Mai letzten Jahres soll ein kleines Mädchen mit einem Mann, einer Frau und zwei weiteren Kindern ein Partyartikel-Geschäft in der niederländischen Hauptstadt betreten haben. Verkäuferin Anna Stam (41): „Das Mädchen fragte mich auf Englisch: `Weißt Du, wo meine Mami ist?´“



Wenige Tage nachdem Madeleine McCann (damals 3) aus einer Ferienanlage in Prai da Luz (Portugal) verschwand, will eine Verkäuferin sie in Amsterdam gesehen haben!


Als die Verkäuferin antwortete, ihre Mama sei im hinteren Bereich des Ladens, soll das Kind gesagt haben: „Das ist nicht meine Mama. Das ist eine Fremde. Sie hat mich meiner Mama weggenommen. Die haben mich aus den Ferien geholt. Ich heiße Maddie.“

Der Verkäuferin waren sofort die riesigen grünbraunen Augen des Kindes aufgefallen. Doch sie hatte noch nichts davon gehört, dass ein Kind mit so auffälligen Augen in Portugal entführt worden war.

Als sie schließlich von dem Fall hörte, kontrollierte sie sofort die Aufzeichnungen ihrer Sicherheitskamera – doch die Aufnahmen waren bereits automatisch gelöscht worden!

Am 18. Juni letzten Jahres rief die Verkäuferin die Polizei an, erzählte, dass sie möglicherweise mit Maddie gesprochen habe. Aus den Akten der Polizei geht noch nicht mal hervor, ob die portugiesische Polizei sich die Mühe machte, nach Amsterdam zu reisen, um die Verkäuferin zu befragen.

Kate und Gerry McCann (beide 40) erfuhren erst in der letzten Woche, dass ihre Tochter möglicherweise nach Holland verschleppt wurde.

Der Sprecher der Eltern: „Es ist so frustrierend. Das kann man mit Worten gar nicht ausdrücken. Es ist so tragisch, sollten diese Hinweise zu spät kommen. Wir müssen uns wieder einmal fragen, warum die Polizei nicht früher davon berichtet hat.“

Jetzt gehen Privatdetektive der McCanns dem Hinweis der Verkäuferin nach. Doch für Maddie könnte es bereits zu spät sein.

Quelle und weiterlesen [/url=http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/06/wurde-maddie-nach/holland-verschleppt.html] hier ! in Bild[/url]

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 06.08.2008, 22:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Brasilianer nach Flugversuch mit 1000 Ballons vermisst
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 2
Seid ihr immer noch nicht tot?» Bild-Zeitung wurde dafür ger
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
VW Extremtest`s Das würde keiner machen !
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 3
Abwrackprämie VW Golf wurde am öftesten verschrottet
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Fünfjähriges Kind gehängt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: viscera 66
Antworten: 4

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz