Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sie haben den Mörder von Michelle (t8)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.03.2009, 21:10 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der Fall Michelle ist aufgeklärt: Der 18-jährige Leipziger Daniel V. hat sich der Polizei gestellt, den Mord bereits gestanden. Gegen den jungen Mann wurde Haftbefehl erlassen!


Der 18-Jährige sollte am Sonntag um 17 Uhr von Ermittlern in seiner Wohnung befragt werden. Er kam den Fahndern zuvor. Daniel V. erschien am Sonntagnachmittag mit seiner Mutter auf einer Leipziger Polizeiwache.

1Zunächst versuchte er sich noch herauszureden: Zwar habe er die Leiche beseitigt, die kleine Michelle jedoch nicht ermordet.

Seine an den Haaren herbeigezogene Geschichte: Ein Unbekannter habe ihm einen Sack zugeworfen und ihn aufgefordert, diesen zu beseitigen. In dem Sack hätte er die Leiche der kleinen Michelle gefunden. Einen Tag später will er sie am späteren Fundort abgelegt haben.

Die Ermittler verhören den jungen Mann stundenlang – am Abend knickt er endlich ein. Daniel V. gesteht den Mord an der kleinen Michelle (†8). Und: Er gibt zu, dass er das Mädchen sexuell missbrauchen wollte!

„Die sächsische Polizei hatte null Chance, das Mädchen noch lebend zu finden“, erklärte Innenminister Albrecht Buttolo (CDU). Das Kind sei noch am Abend seines Verschwindens getötet worden.

Am Montagmorgen führte der 18-Jährige die Polizei zum Versteck von Michelles Tasche – nach dieser hatten die Beamten monatelang gesucht. Sie wird prall gefüllt gefunden. Vermuteter Inhalt: die bislang ebenfalls vermisste Jacke der kleinen Michelle.

Kindermörder Daniel V.: Der junge Mann lebte in der Nachbarschaft seines Opfers! Er wohnt noch bei seiner Mutter, absolviert eine Förderausbildung zum Altenpfleger und spielt in einem Hockey-Verein.

Die Polizei hat am Morgen seine Wohnung durchsucht und soll dabei auch Möbelstücke aus dem Haus getragen haben, berichtet die „Leipziger Volkszeitung“.

Unklar ist weiter, wo der 18-Jährige die kleine Michelle ermordet hat.

Die Leiche des kleinen Mädchens war drei Tage nach ihrem Verschwinden in einem Ententeich im Stötteritzer Wäldchen gefunden worden. Der Täter hatte das Mädchen erdrosselt.

Fieberhaft suchte die Polizei nach dem Mörder. 1600 Hinweise gingen aus der Bevölkerung ein, Hunderte Spuren wurden ausgewertet, mögliche Tatorte untersucht. Doch auch ein Fahndungsfoto, gezeigt in der Fernsehsendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“, brachte nicht den erhofften Erfolg.

Der 18-jährige Mörder passt in weiten Teilen auf ein Profil, das Polizei-Experten nur zwei Wochen nach der Tat erstellt hatten!

Danach suchten die Ermittler einen Mann, der keine Arbeit und wenig Bildung hat und im gleichen Viertel wie sein Opfer wohnt.

Jetzt ist der Fall endlich aufgeklärt!
BILD weiterlesen

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 09.03.2009, 21:10 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sie haben den Mörder von Michelle (t8)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.03.2009, 21:28 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
poldi126 hat geschrieben:
(...)Kindermörder Daniel V.: Der junge Mann lebte in der Nachbarschaft seines Opfers! Er wohnt noch bei seiner Mutter, absolviert eine Förderausbildung zum Altenpfleger und spielt in einem Hockey-Verein.(...)


genau das ist ja immer das fatale: es ist nicht ein bösartiges monster, dem man aus 500 metern entfernung schon ansieht, was es für ein axxxxloch ist.
es ist meist der scheinbar liebe nachbar, der immer freundlich grüßt und sonst nicht weiter auffällt.
schön, daß er nun endlich gefasst wurde.
dem mädchen nutzt das aber natürlich nix mehr...

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sie haben den Mörder von Michelle (t8)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.03.2009, 21:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das ist wirklich das fatale, man sieht es keinem an ! Der noch so liebe Nachbar hat ein 2 tes hässliches Gesicht und man merkt es nicht . So kommt man auch nicht drauf das er es sein könnte . Sie sprechen ganz normal mit dir und lassen sich nichts anmerken , sagen sogar Worte wie " Wenn ICH den in die Finger kriegen würde dann gnade dem Gott" Und Leben ihr Leben einfach weiter . Solche Menschen sind tickende Zeitbomben und dürfen NIEMALS wieder auf freiem Fuß kommen ,auch wenn sie sich noch so gut im Knast geführt haben ! :smilefamasani_1 :smilemp5_1ani

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sie haben den Mörder von Michelle (t8)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.03.2009, 08:07 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
er ist noch sehr jung, dazu letztendlich geständig...
der kommt schneller wieder frei, als einem lieb sein kann. Bild
leider... Bild

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wo darf man Sex haben?
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren Sex !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 8
Welche Macken haben eure Autos?
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 4
UFO-Absturz in Socorro soll stattgefunden haben
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Nackte Mädchenleiche – sie haben den Killer!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Bild, CD, Erde, Ford, Foto, Haar, Haus, Hund

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz