In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Benehmen 2008 Die neuen Regeln von Herrn Knigge

12.03.2008, 16:52

Benehmen Glückssache?
Von wegen! Moritz Freiherr Knigge (39), Nachfahre des berühmten Adolph Freiherr Knigge, hat jetzt neue Regeln für Benehmen 2008 verfasst*.


Die wichtigsten:

• In der Öffentlichkeit nicht das Handy klingeln lassen! Menschen mit Umgangsformen stellen in Bussen und Bahnen auf Vibrationsalarm.

• Niemals per Handy Schluss machen! Was noch nicht geht: Gäste zur Hochzeit einladen oder jemandem per SMS kündigen. Auch tabu: schwere Krankheiten.

• Zurückhaltung bei Spaß-E-Mails! Lustige Filme, komische Bilder an andere zu verschicken kann zur Belästigung werden.

• „Mahlzeit“ zu sagen ist lächerlich! Besser: „Hallo, wie geht’s?“ Trotzdem ist es schlechtes Benehmen, den Gruß nicht zu erwidern ...

• Keine geschäftlichen Gespräche auf dem Klo. Einfache Faustregel am Urinal: Pinkeln und Mund halten!

• An der Supermarkt-Kasse nicht nach Geld kramen. Nervt! Passenden Betrag vorher bereithalten.

Quelle Bild !

12.03.2008, 16:52

13.03.2008, 09:07

Ganz ehrlich so richtig halte ich mich persönlich nicht dranne.Das soll aber nicht heissen das ich kein benehmen habe

13.03.2008, 13:06

Irgendwie habe ich so ziemlich jede Regel gebrochen die da steht ausser das mir dem ;am Handy schluss machen das war SIE lol
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz