Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Auge des Bösen Urteil: 7 Jahre und 3 Monate
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.05.2009, 22:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Dieser Vater vergewaltigte monatelang seine Tochter (13), zeugte ein Baby mit ihr. Seine Frau sah dabei zu
Von C. LEHNHART und A. MÜHLBAUER
Möbelpacker Wolfgang R. (42) hat sich im Gerichtssaal die Jacke über den Kopf gezogen. Feige verbirgt er sein Gesicht. Nur ein Auge schaut heraus.

ES IST DAS AUGE DES BÖSEN


Wolfgang R. und seine Frau Tanja (38, Hausfrau) aus Nürnberg zwangen die gemeinsame Tochter Clarissa* (damals 12) zum Sex – so lange, bis die Kleine ein Kind vom eigenen Vater bekam! Jetzt standen Deutschlands schäbigste Eltern vor Gericht!

Das Martyrium des Mädchens begann im November 2007. Wolfgang R. sagte zu seiner Frau: „Ich will mit Clarissa schlafen.“ Unfassbar: Statt den Perversen zu stoppen, befahl Mutter Tanja R. dem Mädchen sogar noch, sich im Kinderzimmer hinzulegen und zu tun, „was der Papa sagt“. Der Auftakt zu einem unglaublichen Verbrechen.


weiterlesen inBILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 14.05.2009, 22:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Auge des Bösen Urteil: 7 Jahre und 3 Monate
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.05.2009, 16:47 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
auch wieder ein beispiel von populistischer berichterstattung ohne fakten.
warum hat die frau das zugelassen?
hat sie berechtigte angst vor ihrem mann?
hat sie 'nen iq wie knäckebrot?
oder ist sie tatsächlich so herzlos, wie es dargestellt wird?
wir wissen es halt nicht...

so oder so ist weder die tat noch das verhalten der frau nicht zu entschuldigen, nicht daß mich da jetzt jemand falsch versteht...

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Auge des Bösen Urteil: 7 Jahre und 3 Monate
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.05.2009, 20:06 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Die Alte da hatte ne IQ von angeblich 70 ! Die ist so blöd wie Toastbrot ! Aber trotzdem noch keine Entschuldigung für sowas ! Dumm stellen kann ich mich auch ganz Prima ! Sogar wenn es sein muss unter 60 ! Und damit darf man dann sowas machen oder wie ? Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab .Scheisse :smilemp5_1ani

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Auge des Bösen Urteil: 7 Jahre und 3 Monate
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.05.2009, 22:17 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 21:42
Beiträge: 75
Internetanschluß: Hamsterrad getriebenes Dataphon Akustik Koppler vom Comodore 64
Onlinezeiten: Solange der Hamster durchhält
Browsertyp: Waldmeister mit Wodka
poldi126 hat geschrieben:
Die Alte da hatte ne IQ von angeblich 70 ! Die ist so blöd wie Toastbrot ! Aber trotzdem noch keine Entschuldigung für sowas ! Dumm stellen kann ich mich auch ganz Prima ! Sogar wenn es sein muss unter 60 ! Und damit darf man dann sowas machen oder wie ? Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab .Scheisse :smilemp5_1ani
Achso du tust nur so na den ist ja alles klar *grins*

_________________
Ich habe keine Freunde weil ich ein A......... bin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Auge des Bösen Urteil: 7 Jahre und 3 Monate
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.05.2009, 00:06 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
pumpkin_janick hat geschrieben:
(...)so oder so ist weder die tat noch das verhalten der frau nicht zu entschuldigen, nicht daß mich da jetzt jemand falsch versteht...


ein "nicht" zuviel... :roll:
sagte ich ja schon, oder meinte es zumindest, daß es keine entschuldigung sein soll.
kann es nicht sein, so blöd ist man bzw frau selbst mit einem iq von 70 nicht.
erklärt es ein wenig, damit ist sie sicher leichter manipulierbar als ein intelligenter mensch.
als entschuldigung taugt es aber natürlich nicht.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

25 Jahre E -Mail in Deutschland
Forum: *Computerecke*
Autor: Rock-Striker
Antworten: 0
Urteil über Mieterhöhung wg Wegfall der Renovierungspflicht
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 0
4 Jahre
Forum: *Geburtstagsgrüße oder sonstige Grüsse!*
Autor: The Saint
Antworten: 11
BGH hebt Urteil gegen Mutter eines getöteten Babys auf
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 3
75 Jahre Donald Duck
Forum: *Geburtstagsgrüße oder sonstige Grüsse!*
Autor: Poldi
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz