Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demjanjukverfahren ein Armutszeugnis für Deutschland ??
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.12.2009, 18:35 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Fakt ist , er hat irgendetwas verbrochen das nicht einfach so hinzunehmen ist . Ansonsten würde er nicht da stehen w wo er jetzt steht , vor Gericht ! Ob er 30 oder 190 Jahre alt ist oder ob er geistig noch folgen kann oder nicht wäre mir " Scheissegal" Mord verjährt nunmal nicht ! Und auch ich würde ihn schon aus rein ethischen Gründen in den Knast schicken . Er muss ja nicht gleich zum Tode verurteilt werden ( mal abgesehen davon lebt er sowieso nicht mehr lange in dem Zustand) Wenn er nicht "Ivan" ist warum dann der ganze heel ? Ich finde er ist es doch ! Und er versucht nur Zeit zu schinden das ist alles . Denn er weiss das er nicht mehr lange hat und das einzige was er noch will ist auf eine Weise " unzuschuldig" noch zu sterben die ich so nicht hinnehmen kann.

Jeder kann seinen Weg gehen ! Und er hat damals den falschen genommen ! Es entschuldigt weder das es damals " einfach so war " oder er " gezwungen" wurde es zu tun ansonsten wäre er selber dran gewesen . ER ist derjenige gewesen die die Leute in die Kammern getrieben hat und nicht derjenige der gesagt hat " Du musst das tun"

Wenn er damals schon nicht soviel Verstand gehabt hat zu merken das Menschen töten aufgrund ihrer Abstammung , Rasse aussehen oder Geschlecht falsch ist , warum soll ich so einen denn noch bemittleiden " bloss" weil er krank ist und sehr alt noch vor Gericht steht ? Die haben ein Rad ab Er hatte die Chance damals auszusagen wie es war . Er hat es nicht oder nur halb/ falsch erzählt. Was also stimmt an der Sache nicht ?

Und ich kann die Betroffenen sehr gut verstehen das sie zumindest " einen" dafür zahlen sehen wollen .
Keiner steht ohne begründeten Verdacht vor Gericht ! Ob man es beweisen kann oder nicht sei dahingestellt . Wieviele gab es die wirklich unschuldig verurteilt worden sind und wieviele gibt es die als 100 Facher Mörder aus Mangel an Beweisen freigesrochen wurden . Warum also das Theater um so einen Mann ? Geht denen der Lesestoff aus ? ist es Mediengeilheit ? Provitgier ? Oder was ist es ???!

Meine Meihnung dazu ? Ob der in den Knast geht oder nicht ist mir eigentlich Latte! Aber das er in den Knast kommt , der Wunsch steht doch schon etwas höher !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 03.12.2009, 18:35 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Schweinegrippe in Deutschland
Forum: *Beautyfarm / Gesundheit*
Autor: Rock-Striker
Antworten: 9

Tags

Deutschland, Erde, Essen, Gesundheit, Job, Karriere, RTL

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz