Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Neues aus aller Welt!*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.09.2009, 21:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sie hatte einen Schutzengel. Gymnasiast Georg R. (18) stürmte in die 10b des „Carolinum-Gymnasium“, Isabellas Klasse, und verletzte zehn Menschen. Er warf Brandbomben und ging mit der Axt auf sie los.


In BILD schildert ein 15-Jähriges Opfer die schlimmsten Minuten ihres Lebens.

„Wir hatten Latein. Da stand plötzlich der Georg in der Tür. Ich dachte zuerst, das ist ein schlechter Scherz. Seine Stufe wollte ja am Abend nach Rom auf Klassenfahrt gehen.“

Der Amokläufer trug eine Schutzbrille und einen schwarzen Mantel. Er sagte kein Wort. „Dann hat er die brennenden Flaschen geworfen. Ich hab gesehen, wie Tom und Sebastian am Rücken brannten. Annika hat es voll im Gesicht erwischt. Die Tische standen in Flammen.“

weiterlesen in Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 19.09.2009, 21:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.09.2009, 17:16 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 09:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
och jo, jetzt, wo mal keine ballerspiele involviert sind haben wir plötzlich doch ein gesellschaftliches problem?! Bild Bild
nicht falsch verstehen, ich stimme dir zu. aber als nach winnenden die ballerspiele noch als schuldige herausdeutbar waren bist du dieser argumentation gegenüber eher taub gewesen... Bild

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *Neues aus aller Welt!*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Basler: Wer mich bestechen will, kriegt auf die Fresse!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
moinsen wollt mich vorstellen
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: cobra11
Antworten: 5
Wie mache ich mich selbstständig ? ( Kfz Pflege)
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 12
Amok-Alarm an Gymnasium bei Bonn
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 1
Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 126

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz