Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Wiesenhof Skandal ( mit Video)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2010, 19:03 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Filmreportage über die alltägliche Tierquälerei / PETA Deutschland erstattet Anzeige

Mit "Wiesenhof" verbinden viele Menschen ein Unternehmen, das Tiere artgerecht hält. Doch das Wort „Bodenhaltung“ bedeutet in der Wiesenhof-Realität nur, dass die Hühner ihr ganzes Leben auf engstem Raum in stickigen Hallen und im ständigen Dunst ihrer eigenen Exkremente verbringen


40.000 Hühner pro Halle sind keine Ausnahme. Keine Wiese, so gut wie kein Tageslicht. In Sachen Geflügelfleisch ist Wiesenhof Marktführer in Deutschland. Der Mutterkonzern, die PHW-Gruppe, macht knapp 2 Mrd. Euro Jahresumsatz. PETA Deutschland e.V. gelang es nun, hinter die Kulissen dieses Unternehmens zu schauen, das buchstäblich über Tier-Leichen geht. .





weiterlesen in
http://www.peta.de/wiesenhof

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.01.2010, 19:03 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: der Wiesenhof Skandal ( mit Video)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2010, 19:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Soviel zum Thema " Lieber Qualität kaufen da weiss man was man hat !" Gut das ich nichts von denen gekauft habe und auch meine Eltern nicht !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Wiesenhof Skandal ( mit Video)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2010, 19:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich sag mal so! Wer Tiere nur für Provit quält, hat meiner ansicht nicht einmal ein Goldfisch zu Hause verdient. Ich weiss das man nicht auf alles verzichten kann. und auch ich esse gerne Hähnchen oder Fleisch. Aber zumindest denk ich manchmal darüber nach was dieses Tier durchgemacht hat bevor es auf meinem Teller liegt. Aber auch die Angestellten die dort arbeiten, und ich habe wirklich selber Bekannte die in solchen " Anstallten" arbeiten, gehen meist mit ihren Tieren zu Hause nicht anders um! Man muss dazu geboren sein Tiere durch die Gegend zu werfen , einer mit Verstand und Herz macht soetwas nicht . Ich wäre einer der aus der Bude fliegen würde weil ich Respekt vor Tieren habe und unütze quälereien vermeiden würde. Also wäre ich dort fehl am Platz weil ich nicht ins Schema " schnell und ohne nachdenken was das Tier durchmacht " Raster passe! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

MAN Schmiergeld-Skandal weitet sich aus
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Halbzeit - Berühmte Fussballer Zitate zum lachen VIDEO!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Das Porn video
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: shadow
Antworten: 1
Hab mal nen neues Video gemacht ;-)
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Speedy87
Antworten: 4
Echt Heftig Lustiges Video
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 3

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz