Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emsbüren-schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.12.2008, 18:13 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Plötzlich und unerwartet verstarb mein Kollege Michael D.
Michael ich Danke dir für die kurze aber schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben.
Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

.....................................................................................................................

04.12.08-A31-Emsbüren-schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Am Donnerstagabend kam es auf der Autobahn A 31 in Höhe des Parkplatzes Emsbüren zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen vier Personen verletzt wurden. Nach den bisherigen Feststellungen der Autobahnpolizei befuhr gegen 22.25 Uhr ein 49-jähriger Mann aus Emlichheim mit einem Volvon die Autobahn in Richtung Emden. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr er auf einen vor ihm fahrenden VW Golf auf. Der Golf wurde auf den Überholstreifen geschleudert und blieb dort quer zur Fahrbahn stehen. Ein von hinten kommender 59-jähriger Autofahrer mit einem Kia konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr seitlich in der VW Golf. Der Kia überschlug sich anschließend mehrfach und kam erst nach mehreren hundert Metern an der Mittelleitplanke zum Stillstand. Der 25-jährige Fahrer des VW Golf wurde lebensgefährlich verletzt. Die 54-jährige Beifahrerin im Golf wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit der Rettungsschere von der Freiwilligen Feuerwehr Emsbüren befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein weiterer 59-jähriger Mann in dem Golf wurde leicht verletzt. Ein hinter dem Kia fahrender Lkw konnte ebenfalls nicht mehr abbremsen und prallte gegen den VW Golf. Im Stau ereignete sich ein weiterer Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die Autobahn wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis gegen 03.20 Uhr in Richtung Emden voll gesperrt. Neben der Polizei waren die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren, mehrere Notarztwagen und Rettungswagen aus Nordhorn, Bad Bentheim, Salzbergen und Thuine und die Autobahnmeisterei Schüttorf im Einsatz.

(Quelle: Polizei)
update:

Unfallbeteiligter verstorben

Der bei dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf A 31 (wir berichteten) lebensgefährlich verletzte 25-jährige Mann ist am Freitagnachmittag im Ludmillenstift in Meppen verstorben, er erlag seinen schweren Unfallverletzungen.

(Quelle: Polizei)


Alles lesen Hier

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 08.12.2008, 18:13 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Unfall auf dem Flughafen von Madrid
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
270 Kilogramm schwerer Mann nach Sturz gerettet
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 2
Der spektakulärste Unfall Deutschlands
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell Horror-Unfall im Drogen-R
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Schumi-Unfall! Ferrari zerlegt
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz